
Google Ads (AdWords) Intensiv
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Das SEO und AdWords Seminar war sehr aufschlussreich. Die Inhalte waren gut und praxisnah erklärt. Geeignet für Anfänger und Marketer. Das Seminar ist zum Weiterempfehlen!
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Ich habe viele Tipps und praxisorientes Wissen bekommt. Das Seminar war gut aufgebaut und umfangreich. Immer gern wieder!
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Der Seminarleiter hat die Inhalte professionell und kompetent vermittelt. Er ist auf individuelle Fragen eingegangen. Ich habe viele Tipps bekommt, die ich in meiner Firma umsetzen werde. Auf jeden Fall ist dieses Seminar weiterzuempfehlen!
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Seminar
Online

Gekonnt arbeiten mit Google AdWords!
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Kursart
Seminar
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Methodik
Online
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Dauer
1 Tag
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Beginn
15.03.2021
weitere Termine
Sind Sie zuständig für die komplexe Google Kampagne oder werden Sie in naher Zukunft Google Ads Kampagnen in Ihrem Unternehmen steuern? Dann sind Sie hier richtig! In diesem online Seminar „Google AdWords“ erfahren Sie alles über Google Ads. Sie werden anhand Experten Ihre Kenntnisse vertiefen. Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.
In diesem 2-tägigen Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre AdWords-Kampagnen optimal vorbereiten, aufsetzen und optimieren können. Dabei liegt der Fokus auch darauf, Ihnen umfangreiche Tipps zur kontinuierlichen Pflege und Erfolgsmessung mit auf den Weg zu geben.
Ein besonderes Highlight dieses Seminars mit Workshop-Charakter zu Google Adwords ist darüber hinaus, dass Sie von einem zertifizierten AdWords-Trainer und Fachbuchautor lernen. Das Ziel ist es, Ihnen zu erläutern, wie Sie Ihre Kampagnen-, Anzeigen- und Keyword-Einstellungen zielführend planen und optimieren können.
Am Ende des Seminares sind Sie in der Lage, Kampagnen oder Anzeigen zu planen, analisieren und optimieren. Hinzu lernen Sie hilfsreiche Tipps und Tricks.
Wichtige Informationen
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Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
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Das SEO und AdWords Seminar war sehr aufschlussreich. Die Inhalte waren gut und praxisnah erklärt. Geeignet für Anfänger und Marketer. Das Seminar ist zum Weiterempfehlen!
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Der Seminarleiter hat die Inhalte professionell und kompetent vermittelt. Er ist auf individuelle Fragen eingegangen. Ich habe viele Tipps bekommt, die ich in meiner Firma umsetzen werde. Auf jeden Fall ist dieses Seminar weiterzuempfehlen!
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Kursbewertung
Empfehlung der User
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Katharina Richter
Birgit John
Roni Gaddini
Achim Ahrens
Sabina Kolbeck
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
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Themen
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- Content Marketing
- Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen
- Google Ads
- Kampagnenstrukturen
- Sinnvolle Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen
- Sinnvolle Gliederung von Kampagnen und Anzeigengruppen
- Feintuning von Kampagneneinstellungen
- Verwaltung mehrerer Konten mit dem AdWords Verwaltungskonto
- Zielführende Keyword-Strategien
- Gebotsoptionen verstehen und gezielt nutzen
- Tools für die professionelle Keyword-Recherche
- Der Google-Qualitätsfaktor
- Strategien zur Optimierung des Qualitätsfaktors
- ADS
- Strategien zur Optimierung des Qualitätsfaktors
- ADS
- Strategien zur Optimierung des Qualitätsfaktors
Dozenten
Guido Pelzer
AdWords intensiv
Inhalte
Sinnvolle Kampagnen- und Anzeigen-Strukturen
- Einfache Kampagnenstrukturen
- Komplexe Kampagnenstrukturen
- Sinnvolle Gliederung von Kampagnen und Anzeigengruppen
- Feintuning von Kampagneneinstellungen
- Verwaltung mehrerer Konten mit dem Google Ads Verwaltungskonto
- Checkliste für Kampagneneinstellungen
Zielführende Keyword-Strategien
- Wichtige Informationen zur Planung einer Kampagne
- Prozesse zur Identifikation und Auswahl von Suchbegriffen
- Gebotsoptionen verstehen und gezielt nutzen
- Streuverluste durch auszuschließende Keywords vermeiden
- Tools für die professionelle Keyword-Recherche
Der Google-Qualitätsfaktor
- Komponenten des Qualitätsfaktors im Details verstehen
- Strategien zur Optimierung des Qualitätsfaktors
- Arbeiten mit dem Qualitätsfaktor: Relevanz verbessern, Leistung der Zielseite verbessern usw.
Mehr Aufmerksamkeit und besseren Qualitätsfaktor durch Anzeigenerweiterungen
- Sitelink-Erweiterungen
- Erweiterungen mit Zusatzinformationen
- Snippet-Erweiterungen
- Anruferweiterungen
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- Preiserweiterungen
- App-Erweiterungen
- Angebotserweiterungen
- Automatisierte Erweiterungen
- Neue Anzeigenerweiterungen
Mobile-Kampagnen
- Kampagnen-Ausrichtung auf Mobilgeräte
- Mobile-Gebote, -Anzeigen und -Anzeigenerweiterungen
Erfolge messbar machen: Conversion Tracking
- Ziele festlegen
- Conversion Tracking einrichten
- Google-Analytics-Verknüpfungen
Automatisierungsregeln nutzen
- Anlegen einer Regel, Aktionen definieren, Verwalten und ändern, Prüfmechanismen
- Automatisierung auf verschiedenen Ebenen
- Tücken in der Praxis
- Google Ads Skripts zur Automatisierung nutzen
Optimierung mit Google Ads Filtern
- Filter für Elemente, die sich negativ auf den Qualitätsfaktor auswirken
- Filter für Elemente mit unverhältnismäßig hohen Kosten
- Filter für unrentable Keywords
Berichte und Auswertungen
- Standard-Berichte nutzen
- Individuelle Berichte erstellen
- Berichte automatisieren
Das Google Display-Netzwerk und mehr
- Was ist das Google Display-Netzwerk (GDN)?
- Kampagnenstruktur im Google Display-Netzwerk
- Targeting-Kriterien versehen und gezielt nutzen
- Keywords und Placements analysieren und optimieren
- Reichweite und Bekanntheit aufbauen
- Zielgruppen definieren und Streuverluste vermeiden
- Zusammenspiel zwischen Display- und Google Ads Anzeigen
Re-Targeting-Kampagnen
- Strategische Ansätze für Re-Marketing
- Re-Targeting aktivieren, Zielgruppen definieren, Listen anlegen
Google-Shopping (PLA = Product Listing Ads)
- Merchant Center Account anlegen
- Verknüpfung mit Google Ads
- Google Shopping steuern
Videokampagnen
- Das Prinzip von YouTube-Anzeigen und deren Potenziale
- Werbeformate: In-Stream-Anzeigen, In-Displayanzeigen
Landing-Page-Optimierung
- Einsatz von Landing Pages
- A/B-Tests
Effizientes Arbeiten: Der Google Ads (AdWords) Editor
- Vorteile durch das Arbeiten mit dem Google Ads (AdWords) Editor
- Der Google Ads (AdWords) Editor in der Praxis
Zusätzliche Informationen
Der Trainer Guido Pelzer Guido Pelzer ist ausgebildeter Informationsanalytiker sowie studierter Betriebswirt und Sportökonom. Beruflich beschäftigt er sich seit 2000 mit dem Thema Internetmarketing und hat quasi den Erfolgsweg von Google in Deutschland mitbegleitet. Er hatte damals einen der ersten AdWords Accounts in Deutschland. Als Unternehmer hat Guido Pelzer sehr früh die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der bezahlten Werbung in Google AdWords (SEA) live getestet. Als zertifizierten Google Partner berät er heute viele KUMs und auch große Unternehmen.
Google Ads (AdWords) Intensiv