Google Analytics
-
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Der Trainer schaffte das perfekte Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Ich kann eMBIS nur weiterempfehelen.
← | →
-
Das Seminar war sehr interessant und hat mir einen Einblick in die Funktionalitäten und kanalübergreifenden Informationen von Google Analytics gegeben.
← | →
-
Im Seminar waren wir zu dritt und dachten, dass wir bereits Google Analytics richtig nutzen. Nach dem Seminar wissen wir, wie wir es erfolgreicher nutzen können, damit wir besser und schneller arbeiten können. Der Trainer war sehr professinell und kompetent.
← | →
Seminar
Online

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Online
-
Dauer
1 Tag
-
Beginn
29.03.2021
weitere Termine
Sie sind im Bereich Web-Analyse, Marketing oder Online-Marketing tätig und möchten sich gezielt im Bereich Google Analytics fortbilden? Dann sind Sie hier richtig! In diesem Seminar „Google Analytics“ können Sie sich dahingehend praxisnah, konkret und effektiv weiterbilden! Auf emagister.de stellt Ihnen die eMBIS GmbH wichtige Informationen zur Verfügung.
In nur 2 Tagen lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Google Analytics richtig nutzen können. Abgesehen davon können Sie Kennzahlen und Reports anschließend professionell interpretieren. Besonders hervorzuheben ist, dass Ihnen all das Wissen von einem zertifizierten Google Analytics-Experten vermittelt wird.
Das Hauptziel des Seminars „Google Analytics“ ist es daher, dass Sie die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics und Universal Analytics verstehen können.
Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen zu diesem Seminar!
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Meinungen
-
Das Seminar hat meine Erwartungen übertroffen. Der Trainer schaffte das perfekte Gleichgewicht zwischen Theorie und Praxis. Ich kann eMBIS nur weiterempfehelen.
← | →
-
Das Seminar war sehr interessant und hat mir einen Einblick in die Funktionalitäten und kanalübergreifenden Informationen von Google Analytics gegeben.
← | →
-
Im Seminar waren wir zu dritt und dachten, dass wir bereits Google Analytics richtig nutzen. Nach dem Seminar wissen wir, wie wir es erfolgreicher nutzen können, damit wir besser und schneller arbeiten können. Der Trainer war sehr professinell und kompetent.
← | →
Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
Peter Kirchner
Tobias Henneke
Martin Kandziora
Josef Biesenberger
Manuel Speiseder
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister
Themen
- Kennzahlen
- Internet
- Web
- Controlling
- Marketing Kanäle
- Marketing
- Werbung
- Analysten
- Web Controlling
- Analytisches Denken
- Online Marketing
- Google Analytics
- Strategie
- Web analytics
- Web-Analytics
- Web-Analyse und Google Analytics
- Web-Analyse-Tool
- Datenschutz und Google Analytics
- Google Trackingcode
- SubDirectories
- Kennzahlen
- Kennzahlen
- SubDirectories
- SubDirectories
Dozenten
David Zielonka
Social Media, Facebook, Google+
Als Online-Marketing-Manager in der Agentur „TRENDOMEDIA“ befasst er sich mit allen Internet-Marketing-Komponenten. Diese umfassenden Erfahrungen garantieren ein praxisorientiertes Seminar, in dem auch die Zusammenhänge mit anderen Marketing-Kanälen nicht zu kurz kommen.
Inhalte
Seminarziele Sie verstehen die Bedeutung der einzelnen Zahlen und Metriken innerhalb von Google Analytics und Universal Analytics. Sie können Ihre Geschäftsziele und individuelle Kennzahlen messbar machen. Sie haben einen tiefen Einblick in die wichtigsten Einstellungen und Funktionen von Google Analytics und Universal Analytics gewonnen. Sie kennen die Vorteile des Google Tag Managers als arbeitssparendes und effizientes Tool und können Ihre Google Analytics Tracking Pixel und Ereignisse einbinden. Sie können die Benutzeroberfläche und Navigation des Tools sicher und professionell bedienen. Sie sind in die Lage, wichtige Bausteine zur Web-Analyse wie Ziele, Filter, Segmente, Trichter, Alerts oder individuelle Dashboards eigenständig anzulegen und zu verwalten. Sie können Ihre Unternehmensziele und Marketing-Kampagnen messbar machen und in individuellen Berichten dokumentieren. Sie können außerdem den Erfolg Ihrer Marketing-Kampagnen tracken und Ihre Webseiten bzw. Landing Pages optimieren.
Zusätzliche Informationen
Der Trainer David Zielonka Der begeisterte Online Marketer und Suchmaschinenspezialist David Zielonka ist Web-Analytiker der ersten Stunde und zertifizierter Google Analytics-Experte. Er betreut vielfältige Online-Kampagnen und liest Analyse-Zahlen wie einen spannenden Roman. Seine langjährige Erfahrung als Online Marketing Manager einer Full-Service Agentur garantiert höchsten Praxisbezug von zielgerichtetem Online Marketing über logische Verknüpfungen mit bestehenden Social-Media-Präsenzen bis hin zur professionellen Interpretation von Google-Analytics-Ergebnissen.
Google Analytics