Google My Business - Kompaktkurs
Seminar
In Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und 1 weiterer Standort
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
3 Tage
-
Beginn
auf Anfrage
Sie möchten Ihr Google MyBusiness/Places-Profil professionell erstellen und pflegen? Dann ist dieser Kurs der Richtige für Sie. Ein Google MyBusiness/Places-Profil wird immer wichtiger, da Internetnutzer über Google immer häufiger Anbieter aus ihrer näheren Umgebung suchen. Bei der Darstellung der Google Suchmaschinenergebnisse gab es seit Ende 2010 eine relevante Neuentwicklung bei Google MyBusiness / Places. In diesem Seminar lernen Sie das Potential von Google MyBusiness kennen und erfahren, wie Sie das Branchenverzeichnis optimal nutzen. Ziel des Seminars ist es, aufzuzeigen, wie auch Ihr Unternehmen unter den ersten Ergebnissen bei einer lokalen Suche erscheint. Hinweis: Der Listenpreis je Teilnehmer setzt an einigen Standorten eine Mindestanzahl von drei Teilnehmern voraus. Schulungen mit zwei Teilnehmern oder Einzelschulungen werden auf Wunsch durchgeführt, erfordern jedoch eine andere Preiskalkulation.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Windows- und Internet-GrundkenntnisseWindows- und Internet-Grundkenntnisse
Diese Schulung ist konzipiert für Online- und Marketing - Verantwortliche, Mitarbeiter aus Marketing- und PR-Agenturen oder -Abteilungen sowie Unternehmer und Selbständige.Diese Schulung ist konzipiert für Online- und Marketing - Verantwortliche, Mitarbeiter aus Marketing- und PR-Agenturen oder -Abteilungen sowie Unternehmer und Selbständige.
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand
Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7
Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten
Dieses Bildungszentrum ist seit 15 Mitglied auf Emagister
Themen
- Business
Inhalte
- Entstehung und Entwicklung von Google
- Firmen-Website als Onlinemarketing-Instrument
- Lokale Suche - welches Potential bietet sie
- Einrichtung von Google MyBusiness / Places
- Optimierung lokaler Google-Ranking-Faktoren
- Google Qualitätsrichtlinien für lokale Suchergebnisse
- Stärkung der lokalen Präsenz eines Unternehmens über Google hinaus
- Basis-Suchmaschinenoptimierung
- Google Alerts
- Tipps und Tricks
Google My Business - Kompaktkurs