SCM – School For Communication And Management

Grafikdesign für Auftraggeber und Entscheider

SCM – School For Communication And Management
In Berlin

950 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
030-4... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Praktisches Seminar
Niveau Anfänger
Ort Berlin
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 2 Tage
Beginn 22.10.2018
  • Praktisches Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 8h
  • Dauer:
    2 Tage
  • Beginn:
    22.10.2018
Beschreibung

Schärfen Sie die Sinne und schulen Sie Ihr Auge für eine bessere Werbewirkung. Sie beurteilen Grafik, Layout und Design von Flyern, Broschüren oder Anzeigen? Ehrlich gefragt: Sind Sie häufiger mit den Ergebnissen der Grafiker und Agenturen unzufrieden? Erreichen Ihre Layouts, was Sie damit bezwecken? Oft sind mehrere Korrekturdurchläufe nötig, bis man endlich am Ziel ist. Im Tagesgeschäft ist das Vorgehen nach Versuch und Irrtum für Auftraggeber aus Vertriebs-, Marketing- und Werbeabteilungen oft frustrierend und kostet Zeit, Geld und Nerven.

Damit das Grafikdesign die Zielgruppe von Ihrer Botschaft überzeugt, hilft mehr Fachwissen in den Bereichen Wahrnehmung, Blickführung, Layout, Idee, Schrift und Bild. Die Schlüssel zu wirkungsvoller Gestaltung. Sobald Ihnen die Beurteilungskriterien guter Grafik bewusst sind, können Sie Entwürfe begründet ablehnen und Briefings gezielt einfordern. Solides und praxisorientiertes Basiswissen gibt Ihnen Sicherheit bei der Beurteilung grafischer Arbeiten und der Moderation von Gestaltern.

Einrichtungen (1)
Wo und wann
Beginn Lage Uhrzeiten
22.Okt 2018
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Montag, 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Dienstag 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Beginn 22.Okt 2018
Lage
Berlin
Lehmbruckstrasse 24, 10245, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Uhrzeiten Montag, 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr, Dienstag 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Grafikdesign
Design
Layout
Marketing
Unternehmenskommunikation
Gestalter
Grafiker
Grafik
Entscheider
Kompetenz

Dozenten

Albert Heiser
Albert Heiser
Texten, Grafikdesign

Themenkreis

Schärfen Sie die Sinne und schulen Sie Ihr Auge für eine bessere Werbewirkung. Sie beurteilen Grafik, Layout und Design von Flyern, Broschüren oder Anzeigen? Ehrlich gefragt: Sind Sie häufiger mit den Ergebnissen der Grafiker und Agenturen unzufrieden? Erreichen Ihre Layouts, was Sie damit bezwecken? Oft sind mehrere Korrekturdurchläufe nötig, bis man endlich am Ziel ist. Im Tagesgeschäft ist das Vorgehen nach Versuch und Irrtum für Auftraggeber aus Vertriebs-, Marketing- und Werbeabteilungen oft frustrierend und kostet Zeit, Geld und Nerven.

Damit das Grafikdesign die Zielgruppe von Ihrer Botschaft überzeugt, hilft mehr Fachwissen in den Bereichen Wahrnehmung, Blickführung, Layout, Idee, Schrift und Bild. Die Schlüssel zu wirkungsvoller Gestaltung. Sobald Ihnen die Beurteilungskriterien guter Grafik bewusst sind, können Sie Entwürfe begründet ablehnen und Briefings gezielt einfordern. Solides und praxisorientiertes Basiswissen gibt Ihnen Sicherheit bei der Beurteilung grafischer Arbeiten und der Moderation von Gestaltern.


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen