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IHK Beschwerdemanagement
- IHK
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...und Personalbetreuung Ausbildung planen, organisieren, durchführen und kontrollieren Konflikte erkennen und analysieren, daraus Konfliktbewältigungsstrategien... Lerne:: Wissensmanagement Unternehmenskultur...
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...kompakter Form die Grundkenntnisse auf dem Gebiet der Immobilienverwaltung. Die Teilnehmer/-innen werden für die organisatorischen und rechtlichen Anforderungen... Lerne:: Edv buchhaltung, Kaufmännische Verwaltung, Technische Verwaltung...
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...Der positive Umgang mit Fehlern und Beschwerden ist eine wichtige Voraussetzung für die beständige Verbesserung des Unternehmens, seiner Abläufe und seiner Ergebnisse. Dies setzt neben der reinen Abwicklung von Beschwerden und Fehlern durch die Ursachenbeseitigung ein systematisches Erfassen...
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...Sie wollen die Kundenzufriedenheit Ihres Unternehmens erhöhen. Sie wollen Ihre Kunden halten und weiter an Ihr Unternehmen binden. Ihr Mitarbeiter braucht Werkzeug, um auch mit schwierigen Aufgaben umzugehen. Ihr Mitarbeiter soll Reklamationen und Beschwerden als Chance nutzen können. Sie wollen...
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...praxisorientiert vermittelt, so dass die Teilnehmenden die Vorgaben verstehen und effizient sowie rechtssicher umsetzen können. - Die Teilnahme am Seminar...
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...Überall, wo Menschen miteinander zu tun haben, kann es zu Konflikten oder Beschwerden kommen. Hohe Arbeitsbelastungen und starke psychische Belastungen, Wünsche und Forderungen seitens der Gäste und Mitarbeiter sowie der Geschäftsleitungen schaffen Reibungspunkte. Je komplexer ein Konflikt... Lerne:: Beschwerde Management...
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... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Sie erhalten Werkzeuge, wie Sie das Vertrauen Ihrer Kunden gewinnen und so die Kundenverbindung aktiv stärken. GRUNDSÄTZLICHES ZU REKLAMATIONEN UND BESCHWERDEN Ursachen und Entstehung von Beschwerden Der Unterschied... Lerne:: Mode Vertrieb, Verkauf Lebensversicherung, Up Selling...
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...-Relationship-Managements (CRM) ein wichtiger Faktor. Die Norm DIN ISO 10002:2010-05 enthält wesentliche Festlegungen und ergänzt das Qualitätsmanagementsystem...
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... und Planspiele entwickelt, die eine Implementierung in der jeweiligen Praxis ermöglichen. Gleichzeitig werden die Teilnehmer für die Auswahl der Beschwerden...
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