-
Alle
- Online
-
Filter
-
Nordrhein-Westfalen, NRW
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
IHK Marketing Nordrhein-Westfalen, NRW
- IHK
- Inhouse in Abeq Kölnund1 weiterer Standort
- Abeq Neuss
- 6 Monate
...Gerichtet an: - Kfm. Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing / Vertrieb. Studienabbrecher mit Berufspraxis. Qualifizierte Praktiker...
- IHK
- Düsseldorf
- Anfänger
- 7 Tage
...Mit dieser Fortbildung bekommen Sie neben dem IHK-Zertifikat vor allem viel praxisnahes Wissen, mit dem Sie sofort einsatzbereit sind. Gerichtet an: Die Fortbildung richtet sich an alle, die Erfahrung im klassischen Marketing haben und Online Marketing Verantwortung übernehmen wollen. Der Lehrgang... Lerne:: Online Marketing Instrumente einsetzen, Online Marketing...
- IHK
- Münster
- Anfänger
- 04.Sep. 2024
- 10 Wochen
... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- IHK
- Blended in Düsseldorf
- Mittelstufe
- 12 Monate
..., für Spannung sorgen, Emotionen auslösen, das Userverhalten kennen, Nutzer interessieren und zugleich binden, Aktivitäten und Kampagnen messen und die Ergebnisse erfolgreich verwerten. Teilnehmer des berufsbegleitenden Lehrgangs zum/zur Online-Marketing-Manager/in (IHK) erhalten die notwendigen Qualifikationen... Lerne:: Online-Marketing: Strategie, Mobile Marketing, Guerilla Marketing...
- IHK
- Köln
- Anfänger
- 12 Monate
...Ob selbstständig, als leitender Mitarbeiter einer Eventagentur oder externer Dienstleister – Sie übernehmen viel Eigenverantwortung. Als verantwortlicher... Lerne:: Eventmanager/ Eventmanagerin, Unternehmerisches denken...
- IHK
- Düsseldorf
- Anfänger
- 7 Tage
..., Aufbau, Betrieb) - Software & Shop-in-Shop Modelle (u.a. xtcommerce, eBay, Amazon) - Affiliate Marketing - Mobile Marketing (u.a. Apps, Responsive Design... Lerne:: Online Marketing...
- IHK
- Inhouse in Abeq Kölnund1 weiterer Standort
- Abeq Neuss
- 1 Jahr
...einschlägige Tätigkeit im Handel nachweisen. Die Berufspraxis muss zum Zeitpunkt der schriftlichen Prüfung erfüllt sein. Somit kann der Studiengang innerhalb...
- IHK
- Wuppertal
- Anfänger
- 07.Nov. 2024
- 8 Wochen
... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- IHK
- Blended in Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- München, Berlin
- Fortgeschritten
- 18 Monate
...Die erfolgreiche Konzeption, Organisation, Durchführung und Vermarktung von Messeauftritten und Produkteinführungen, aber auch die Realisierung von Marketing-Events, Kongressen, Tagungen, Kultur- und Sportveranstaltungen, erfordert besondere Fachkenntnisse – eventspezifisch wie kaufmännisch... Lerne:: Durchführung von Austellungen, Eventmanager/ Eventmanagerin, Event Sponsoring...
- IHK
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...: Das zweitägige Seminar ist für Teilnehmer ohne Social Media Vorkenntnisse gedacht. Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen... Lerne:: Kennenlernen der wichtigsten Social Media Kanäle, Texten für Social Web...
- IHK
- Inhouse in Abeq Kölnund1 weiterer Standort
- Abeq Neuss
- 1 Jahr
...Gerichtet an: - Kfm. Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing / Vertrieb. Studienabbrecher mit Berufspraxis. Qualifizierte Praktiker...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 8 Wochen
... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Web Usability, Online Marketing, Google Ads...
- IHK
- Düsseldorfundan 2 weiteren Standorten
- München, Hamburg
- Anfänger
- 30 Monate
- Praktika in einem Unternehmen
...Veranstaltungskaufleute benötigen Kenntnisse über die verschiedenen Eventmanagement- und Kommunikationsinstrumente, ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis... Lerne:: Kaufmännische Kenntnisse, Event Sponsoring...
- IHK
- Düsseldorf
- Mittelstufe
- 1 Tag
...in kleinen und mittelständischen Unternehmen die Beratungskosten. In Projekten mit Dienstleistern können Sie klare Bedienbarkeitsziele definieren... Lerne:: Menüführung Webseiten, Gestaltungskonzepte bedienbare Webseiten...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 8 Wochen
... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- IHK
- Inhouse in Abeq Kölnund1 weiterer Standort
- Abeq Neuss
- 6 Monate
...einschlägige Tätigkeit im Handel nachweisen. Die Berufspraxis muss zum Zeitpunkt der schriftlichen Prüfung erfüllt sein. Somit kann der Studiengang innerhalb...
- IHK
- Düsseldorf
- Anfänger
- 2 Tage
...Themes, Widgets, Plugins, Sidebar, Navigation und URLs - Inhalte: Seiten, Artikel, Mediathek 2. Tag: Konzeption, Inhalte & Vermarktung - Konzept entwickeln... Lerne:: Blogs erstellen...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 8 Wochen
... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- IHK
- Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 2 Tage
.... Es richtet sich an PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die Social Media im Rahmen einer übergreifenden Kommunikationsstrategie... Lerne:: Social Media Konzeption erstellen, Krisen PR...
- IHK
- Dortmund
- Anfänger
- 8 Wochen
... nicht gefunden wird. Auch die aktiven Werbemöglichkeiten sind vielfältig und dem steigen Wandel unterworfen. Es gilt, das richtige digitale Werbemedium für sein Ziel auszuwählen und adäquat umzusetzen. Für manche Ziele sind Social Adas das Mittel der Wahl, für andere Google Ads. Auch das Newsletter-Marketing... Lerne:: Online Marketing...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können