Influencer Marketing

4.9
5 Meinungen
  • Dank dieses Seminars habe ich vieles entdeckt. Geeignet für Einsteiger. Zudem die Leiterin hat das Thema gut aufgegriffen und die Inhalte praxisnah vermittelt.
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  • Das Online-Marketing-Tool Seminar war sehr nach meinem Geschmack: voll mit Tipps und clevere Beispiele. Die Seminarleiterin war selbs Expert, und hat die Seminarmaterialien kompetent nahezugebracht. Dieses Seminar ist empfehlenswert an jemand, der E-Mail und Newsletters professionell nutzen will.
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  • Das Seminar hat mir sehr geholfen. Innerhalb eines Tages hat die Referentin die Inhalte praxisnah und viele Tipps Tipps für die eigene Firmenseite vermittelt und ist auf Fragen eingegangen.
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Seminar

In Düsseldorf, München / Flughafen und Hamburg

980 € zzgl. MwSt.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0811 / 993366-0

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Beschreibung

Leider nehmen wir keine Bildungsgutscheine an

Seminarbeschreibung

Mit durchdachten Influencer Marketing-Kampagnen lassen sich Zielgruppen ansprechen und aktivieren, die bislang außerhalb Ihrer Reichweite lagen. Die Arbeit mit Influencern, Multiplikatoren und Meinungsbildnern ist nicht selten die einzige Möglichkeit, um online gegen potenzielle Mitbewerber bestehen zu können. Dies insbesondere bei begrenzten Content-Ressourcen, fehlenden eigenen Online Marketing-Kanälen oder nicht vorhandenem Social Media Know-how. Bei aller Euphorie um das Influencer Marketing ist gerade bei der Wahl der richtigen Influencer Relations Vorsicht geboten: Falsch geplant sind sie ein gefährlicher Weg, um Budgets zu verbrennen oder sich gar der Gefahr eines „Shitstorms“ auszusetzen.

Was sind die Dos and Don’ts bei der Zusammenarbeit mit Influencern? Wie finden Sie geeignete Multiplikatoren, die zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Zielgruppe passen? Wie sprechen Sie Influencer am erfolgreichsten an? Welche Fehler sollten Sie bei der Ansprache unbedingt vermeiden? Was dürfen Influencer Relations kosten und was nicht? Welche Regeln sollten Sie aufstellen? Und wie lässt sich messen, ob eine Zusammenarbeit tatsächlich erfolgreich verläuft? In unserem 2-tägigen Seminar behandeln wir intensiv alle wichtigen Fragestellungen, die Sie als Rüstzeug für erfolgreiche Influencer Marketing-Kampagnen und wertvolle Kooperationen benötigen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Niederkasseler Lohweg, 179, 40547

Beginn

04.Mai 2022Anmeldung möglich
Hamburg
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Esplanade 11, 20354

Beginn

01.Sep. 2022Anmeldung möglich
München / Flughafen (Bayern)
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Flughafen, 85399

Beginn

15.Dez. 2022Anmeldung möglich

Fragen & Antworten

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Meinungen

4.9
ausgezeichnet
  • Dank dieses Seminars habe ich vieles entdeckt. Geeignet für Einsteiger. Zudem die Leiterin hat das Thema gut aufgegriffen und die Inhalte praxisnah vermittelt.
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  • Das Online-Marketing-Tool Seminar war sehr nach meinem Geschmack: voll mit Tipps und clevere Beispiele. Die Seminarleiterin war selbs Expert, und hat die Seminarmaterialien kompetent nahezugebracht. Dieses Seminar ist empfehlenswert an jemand, der E-Mail und Newsletters professionell nutzen will.
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  • Das Seminar hat mir sehr geholfen. Innerhalb eines Tages hat die Referentin die Inhalte praxisnah und viele Tipps Tipps für die eigene Firmenseite vermittelt und ist auf Fragen eingegangen.
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100%
5.0
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Christine Petersen

5.0
14.02.2021
Über den Kurs: Dank dieses Seminars habe ich vieles entdeckt. Geeignet für Einsteiger. Zudem die Leiterin hat das Thema gut aufgegriffen und die Inhalte praxisnah vermittelt.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ingrid Burger

5.0
13.02.2021
Über den Kurs: Das Online-Marketing-Tool Seminar war sehr nach meinem Geschmack: voll mit Tipps und clevere Beispiele. Die Seminarleiterin war selbs Expert, und hat die Seminarmaterialien kompetent nahezugebracht. Dieses Seminar ist empfehlenswert an jemand, der E-Mail und Newsletters professionell nutzen will.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Ria Löscher,

5.0
12.02.2021
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr geholfen. Innerhalb eines Tages hat die Referentin die Inhalte praxisnah und viele Tipps Tipps für die eigene Firmenseite vermittelt und ist auf Fragen eingegangen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Randi Flachsbart,

4.5
12.02.2021
Über den Kurs: Dieses Seminar ist sehr zu empfehlen! Alles hat mir gefallen von der Organisation, über die Inhalte-Struktur, bis hin zum technischen Wissen. Die Referentin verstand es, die relevante Schwerpunkte praxisnah zu übermittelt. Ich nehme viele Tipps und Beispiele nach Hause mit.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Andrea Flötotto

5.0
12.02.2021
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr gefallen. Ich habe einen Einblick in die Social-Media-Welt bekommt. Ich nehmen auch viele Tipps und konkrete Lösungen nach Hause mit. Die Inhalte waren praxisnah und charmant vermitellt.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Erfolge dieses Bildungszentrums

2018

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Kampagnen
  • Marketing
  • Werbung
  • Online Marketing
  • Strategie
  • Zielgruppe
  • Influencer-Marketing
  • Influencer Relations
  • Influencer
  • Content
  • Social

Dozenten

Dr. Irène  Kilubi

Dr. Irène Kilubi

Influencer

Inhalte


Seminarziele Sie lernen die unterschiedlichen Typen und Zielsetzungen von Influencern kennen. Sie erfahren, auf welchen Kanälen Influencer erfolgreich unterwegs sind, wie sie das machen und warum. Sie lernen, wie Sie typische Fehler bei der Kontaktaufnahme vermeiden können. Sie wissen, wie Sie Multiplikatoren finden, deren Inhalte und Kampagnen tatsächlich Ihre Unternehmensziele unterstützen. Sie lernen die Content Marketing-Macht geschickter Kooperationen kennen. Sie wissen, welche Kampagnen-Typen es gibt und welche Vor-, aber auch Nachteile diese jeweils haben.

Zusätzliche Informationen


Die Trainerin Markus Bockhorni Der Gründer und Geschäftsführer der eMBIS Akademie Markus Bockhorni arbeitet seit Jahren als Trainer im Bereich Online Marketing. Seinen hohen Anspruch an Praxisnähe erfüllt er mit Engagement, fundiertem Know-how und umfassender Anwender- und Lehrerfahrung. Als überzeugter Online Marketer der ersten Stunde und passionierter Web-Analyse-Spezialist kennt er das komplexe Zusammenspiel von Online-Netzwerken und SEO-Maßnahmen und bringt sein umfangreiches Fachwissen verständlich auf den Punkt.

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