-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Kann ich ihm / ihr weiterhelfen? - Wenn nicht, wer dann?... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound...
... vermittelt. Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Konzept Call Center...
...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center...
...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center...
... umzugehen und Gespräche zu erfolgreichen Abschlüssen zu führen. Im Rahmen des Seminars wird auf spezielle Anforderungen Ihres Kundenkreises besonders... Lerne:: Controlling Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center outbound...
...Gerichtet an: Mitarbeiter aus Kundenbetreuung, Bestellannahme, Vertriebsinnendienst, dem Bereich Service, "Nachverkäufer" Mitarbeiter aus Kundenbetreuung... Lerne:: Anforderungen Call Center...
...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center...
Kurse nach Themen