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Kundenbindung Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
... ein fundiertes Handwerkszeug mit dem es Ihnen gelingt Beschwerden souverän zu managen und Reklamationen in ein Instrument der Kundenbindung zu verwandeln. Methodik...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- nach Wahl
- 7.0h - 1 Tag
... Kundentypen 3 Schritte im Konfliktgespräch Kundenbindung durch Kundenservice Max. teilnehmerzahl:...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
... aus ihrem persönlichen 'Verkaufsalltag' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt, in der Kundengewinnung, im Verkaufsgespräch oder bei der Kundenbindung zu entwickeln. Dabei steht vor allem die Nutzenargumentation als wichtiger Bestandteil des Verkaufsgesprächs im Fokus dieses Verkaufsseminars... Lerne:: Rhetorik Beruf...
... aus ihrem persönlichen 'Verkaufsalltag' den ergebnisorientierten Umgang im Kundenkontakt, in der Kundengewinnung, im Verkaufsgespräch oder bei der Kundenbindung zu entwickeln. Dabei steht vor allem die Nutzenargumentation als wichtiger Bestandteil des Verkaufsgesprächs im Fokus dieses Verkaufsseminars... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Kundenzufriedenheit zu Kundenbindung führt. Begeisterte Kunden werden der Multiplikator für Ihren Erfolg. Gerichtet an: Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte, Qualitätsbeauftragte, alle Mitarbeiter, die im Kundenkontakt stehen... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse in Stuttgart
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...des Kunden erkennen Gesprächsziel definieren Eigene Stärken und Schwächen erkennen Gesprächssituationen analysieren Strategische Planung der Vorgehensweise...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
...Starte als Verkaufs– und Vertriebsmitarbeiter im arowa Inhouse Verkaufstraining richtig durch. Verkaufe von Anfang an systematisch Deine Produkte & Dienstleistungen... Lerne:: Einwände als Chancen nutzen, Grundsätze erfolgreichen Verkaufens, Kundenorientierte Nutzenargumentation...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Beim Kunden
- Anfänger
- nach Wahl
- 14.0h - 2 Tage
...Die Kundenbeziehungen Ihres Unternehmens werden durch Qualität und Dauer der Zusammenarbeit geprägt. Lernen Sie erfolgreiche Konzepte und Strategien für die Erlangung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung kennen und steigern Sie so nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg. Dieses Praxisseminar...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h
... in einer kundenorientierten Unternehmensführung Grundlagen und Rahmenbedingungen für ein effizientes Reklamationsmanagement Aufgaben, Ziele und Vorgehensweisen von Maßnahmen zur Kundenbindung Anforderungen des Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9000 in Bezug auf das Reklamationswesen Verantwortung der Unternehmensführung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...Auf Messen treffen Ihre Zielgruppen und somit Ihre potentiellen Kunden mit zahlreichen Konkurrenz-Anbietern im ersten persönlichen Direktkontakt aufeinander... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Außendienst-, Vertriebs- & Marketingmitarbeiter, die Interessenten, Bestands- & Neukunden telefonisch kontaktieren. Und zwar erfolgreich, zeitgemäß & nachhaltig... Lerne:: Grundsätze der Telefon-Akquise, Souveränität vermitteln, Bewusste Kommunikation am Telefon...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... - Wie treffen Menschen Entscheidungen Vom Verkauf zur Kundenbindung - Der Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Die Alleinstellungsmerkmale - Was zeichnet... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1.0h
... als Wettbewerbsfaktor Der erste Eindruck am Telefon: Der Kunde ist willkommen! Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...notwendige Handwerkszeug auf dem Weg in eine erfolgreiche Zeit. Gerichtet an: Verkäufer und Außendienstmitarbeiter sowie Key-Account-Manager und Führungskräfte... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Vor-Ort-Termine sind ein wichtiges Fundament für den maximalen Erfolg Ihres Außendienstes - denn Zeit ist für Ihre Verkäufer das wertvollste Gut... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen... Lerne:: Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... von Schlummerkunden Kundenbindung durch Kundenreklamation... Lerne:: Verkauf Versicherungen, Mode Vertrieb, Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Sie, wie ein professionelles Reklamationsmanagement systematisch ein Instrument zur Kundenbindung wird. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die Reklamationen bearbeiten... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen, Verkauf Immobilien, Verkauf Häuser...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
... Identifizierung von Kundenpotentialen Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst Gesprächstermine für den Außendienst vereinbaren Kundenbindung... Lerne:: Verkauf Häuser, Software Vertrieb, Musik Vertrieb...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...und Kontaktmanagement Maßnahmen zur Steigerung der aktiven Verkaufszeit im Außendienst Perfektes Termin- und Besuchsmanagement für den Außendienst Entlastung... Lerne:: Beschwerde Management, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...um zukünftig Höchstleistungen im Verkauf zu erzielen. Reaktionen von Kunden, insbesondere aber das eigene Verhalten in Verkaufsgesprächen, werden zusammen... Lerne:: Up Selling, Vertrieb in Unternehmen, Verkäufer/ Verkäuferin...
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