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Kundenorientierung Inhouse Seminare in Freiburg im Breisgau
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Leistungs- & lösungsfokussiert Persönlich, kompetent & emotional überzeugen Professioneller Umgang mit Kundeneinwänden Abschlusstechniken: souverän & smart... Lerne:: Rhetorik Beruf...
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Kompakt, übersichtlich, verständlich.
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Ich konnte sehr viele neue Ansätze mitnehmen, die ich mit Spannung in die Praxis umsetzen werde. Die zwei Tage kann ich wärmstens weiterempfehlen.
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Überaus gelungen!
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Call Center, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
...Professionell telefonieren Dos & Don`ts professioneller “Telefon”-Kommunikation Der gute Ton am Telefon: Sprache & Stimme optimal einsetzen Aufbau & typische... Lerne:: Call Center, Aktives Hinhören, Effiziente Informationsverarbeitung...
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Super! Sehr informativ.
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Die praktischen Telefonübungen haben mir sehr gut gefallen. Vor allem das Feedback und die Verbesserungsvorschläge unter Mitarbeit aller Teilnehmer waren hilfreich für meine eigene Weiterentwicklung.
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Tolles Seminar, tolle Atmosphäre!
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen, Einwände als Chancen nutzen...
...& gelebte Kundenorientierung Souveräner Auftritt: Körpersprache, Wahrnehmung & Co Aufbau & relevante Phasen von Verkaufsgesprächen Gezielter Bedarfscheck... Lerne:: Kundenorientierte Nutzenargumentation, Kundenbedürfnisse erkennen, Einwände als Chancen nutzen...
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Ich konnte positive Formulierungen für meine Verkaufsgespräche erlernen und habe positive Ansätze erhalten, um meine Gespräche besser und kundenorientierter zu führen. Der Trainer hat eine positive Atmosphäre geschaffen. Es wurde alles klar und verständlich erklärt.
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- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- Anfänger
- nach Wahl
...Und das überwiegend am Telefon - was diese Aufgabe noch herausfordernder macht. Im Training „Reklamations-Management" analysieren die Teilnehmer die telefonischen... Lerne:: Situationsspezifische Fragetechniken, Unternehmerisches denken, Nutzenwirkung für den Kunden vermitteln...
- Seminar
- Inhouse in Freiburg
- nach Wahl
...kennen und professionell umsetzen wird Ihr Messe-Auftritt auch zu einem positiv „meßbaren" Erfolg. Das Messetraining befähigt die Teilnehmer bei Messeautritten... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
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