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Mitarbeiter Call Center Inhouse Seminare

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  • Mitarbeiter Call Center
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METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 17
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 54
  • Seminar 31
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 17
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 12
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 12
  • Fortgeschritten 2
Ausbildung zum Call Center Agenten
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Kurs
  • Inhouse

...Call Center Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an beratungs-und verkaufsorientierter Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Unternehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer sind nach Besuch der Veranstaltung in der Lage, wichtige Signale des Kunden zu erkennen und zu deuten. Durch die Vermittlung einer positiven Gesprächsführung können Gespräche mit einem negativen Hintergrund (Kundenbeschwerden) positiv genutzt werden. Gerichtet an: Mitarbeiter... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Zielsetzung: Die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche kennen. und anwenden lernen. Motivation der Call Center-Mitarbeiter steigern und erhalten. Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


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Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“ Menschen aus dem... Lerne:: Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Controlling Call Center, Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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