16

Mitarbeiter Call Center Inhouse Seminare

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Mitarbeiter Call Center
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 16
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 16
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 53
  • Seminar 30
  • Kurs 7
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 16
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 12
  • Fortgeschritten 2
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus dem Outbound, Key-Account-Management, Innendienstmitarbeiter, die vorbereitend fürden Außendienst tätig sind... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Ausbildung zum Call Center Agenten
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Kurs
  • Inhouse

...Call Center Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an beratungs-und verkaufsorientierter Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Unternehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...Teamleiter/in im Call Center inhouse oder extern. Gerichtet an: Junge Führungskräfte Teamleiter ohne Ausbildung Schulungsmitarbeiter call center Agents oder Mitarbeiter am Telefon, die innovativ Teamleiter-Rollen einnehmen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Variante besser? Dann sind Sie in dieser Veranstaltung richtig: Einfach, direkt und offen kommunizieren. Gerichtet an: Call-Center-Mitarbeiter, Sekretariat, Kundenbetreuer/-innen; Menschen, die überwiegend mit dem Medium Telefon Kontakte halten... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wuppertal
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die Teilnehmer sind nach Besuch der Veranstaltung in der Lage, wichtige Signale des Kunden zu erkennen und zu deuten. Durch die Vermittlung einer positiven Gesprächsführung können Gespräche mit einem negativen Hintergrund (Kundenbeschwerden) positiv genutzt werden. Gerichtet an: Mitarbeiter... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center outbound, Call Center Manager (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel ist es, als Mitarbeiter im Kundenservice verschiedene Kundentypen unterscheiden zu können und jedem Kunden den optimalen Service zu bieten. Gerichtet an: Customer Care / Service Mitarbeiter: Vertriebsinnendienst Call Center... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In individuellen und zielgerichteten Telefongesprächen zu überzeugen und die Kunden optimal zu handeln, ist das Ergebnis dieses Telefontrainings. Gerichtet an: MitarbeiterInnen in Service-Centern oder im Support... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter aus CallCentern oder Verkaufunits... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen ihre Führungskompetenz zu entwickeln und können optimal mit den Mitarbeitern umgehen. Gerichtet an: Zielgruppe: Gruppen-, Projekt- und TeamleiterInnen aus Call Centern und Telemarketingabteilungen... Lerne:: Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Zielsetzung: Die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche kennen. und anwenden lernen. Motivation der Call Center-Mitarbeiter steigern und erhalten. Die Qualitätssicherung halten und festigen. Gerichtet an: Team-, Gruppen- und Projektleiter aus Call Centern und Telefonmarketing/- service... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Wie Sie Ihren Kunden bereits im Vorfeld erfolgreich zum “Bleiben” motivieren Im Seminar hilft Ihren Umsatz zu steigern, indem Sie Ihre Kunden zu zufriedenen... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Internet Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“ Menschen aus dem... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen