13

Preispolitik Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Preispolitik
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 92
  • Seminar 50
  • Kurs 20
  • Studiengänge 2
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 1
PREIS
  • 6.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 13
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 1
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 5
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 7
  • Anfänger 6
  • Mittelstufe 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 13
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Kundenorientierung entscheidend. Diese Marketing-Grundhaltung entscheidet letztlich über den Erfolg des ganzen Unternehmens. Alle Aktivitäten des Unternehmens... Lerne:: CRM (Customer Relationship Management), Marketing Mix, Marketing Instrumente... Mehr ansehen


3.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Angebotspreis zum Kunden, Fragenkatalog SCP-Dokumente... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl
  • 6.0h - 1 Tag

...Kalkulation 16 Kostenarten Lohnanteile in den einzelnen Lohnkosten Lohnzuschläge Materialanteil Gemeinkostenanteil Einzelgemeinkosten Extrakosten wie unter... Lerne:: Angebotspreis zum Kunden, Fragenkatalog SCP-Dokumente... Mehr ansehen


999 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

...und frühzeitige Abschätzung von Erfolgschancen Merkmale zur Einschätzung der wichtigsten Machtfaktoren in jeder Verhandlungssituation zum Aufbau der situativ... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Pitch-Training - Inhouse Seminare
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar sollen die Teilnehmer Pitches professionell vorbereiten und durchführen, die Kundensicht verstehen und gegenüber Wettbewerbern durchsetzungsfähiger sein... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Plan, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Media-Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Marketing Tools, Datenbank Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 6 Wochen

...Gewinnung neuer Perspektiven am Arbeitsmarkt. Gerichtet an: Angestellte oder selbständigen Absatzhelfer, die über praktische Erfahrung im Vertrieb verfügen... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...- Leistungspolitik - Gestalten und optimieren Sie Ihr Produkt- und Leistungsspektrum. Pricing - Welche Möglichkeiten gibt es im Rahmen der Preispolitik? Ist Geiz immer... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Marketing Management... Mehr ansehen


1.240 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...ist ein unverzichtbarer Bestandteil Ihrer zielführenden Vertriebsstrategie. Stellen Sie in diesem Gespräch gemeinsam mit Ihrem Kunden die Weichen für die... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...– mit realen Themen der Teilnehmer Konkrete Aktionspläne für die Praxis Diskussionen Seminarleiterin und Trainerin Margot Jantzen Diplom-Betriebswirt (FH)... Lerne:: Marketing Plan, Strategisches Marketing, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Fachwirt für Medienmarketing | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt. B. S T U D I E N I N H A L T E GRUNDSTUDIUM Ökonomie... Lerne:: Marketing Tools, Datenbank Marketing, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Marketing Management | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...bis 3-mal wöchentlicher Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: Internationales Marketing, Strategisches Marketing, Kaufmännische Leitung... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Fachwirt/in für Marketing | WAK - Abendstudium - Inhouse Seminare
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Jahr

...bis 3-mal wöchentlicher Unterricht von 18.15 bis 21.30 Uhr Klausuren, Projektagentur bzw. Seminare finden teilweise an ausgewählten Zusatzterminen statt... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1 Tag

... Markensituationen Veränderungen bei Konsumenten und Industriekunden Preis- und Produktpolitik Strategische Preispolitik Kostennachfrage und konkurrenzorientierte... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage