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THEMA
  • Management 14
  • Marketing und Kommunikation 11
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DAUER
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  • 3 Tage

...1. Seminar Tag: Selbstkompetenz 1.1. Selbstbewusstsein stärken - Was Sie über unterschiedliche Organisationstypen wissen sollten, um mit dem Chef/Team... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


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...sowie ein intensiver Austausch mit Führungskräften und Personalentwicklern garantieren Ihnen zukunftsorientierte Weiterbildung, die Ihre individuellen... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin... Mehr ansehen


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...: Welche Fähigkeiten kann ich entwickeln?Kernkompetenzen des Sekretariats Organisation und EntscheidungsfähigkeitSelbstständigkeit und EigeninitiativeFühren... Mehr ansehen


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  • 8.0h

...Nach diesem Seminar ist der Teilnehmer mit modernen Arbeitstechniken und -methoden vertraut. Er kann übersichtlich und verantwortungsbewusst ein Sekretariat führen und weiß zwischen Vorgesetzten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu koordinieren. Gerichtet an: Mitarbeiter... Lerne:: Software Büroorganisation... Mehr ansehen


340 
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  • 2 Tage

...- Gesprächseröffnung Überwindung der Telefon-Zentrale und der Sekretariate Gesprächseröffnungsformel für Sekretariat und Entscheider Sprechtechnik am Telefon Kunden... Mehr ansehen


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...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

... im telefonischen Kundenkontakt, Empfang, Telefonzentrale, Sekretariat, Kundenservice und Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


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  • Anfänger
  • 2 Tage

...Stärkung kommunikativer Kompetenz am Telefon. Professionalisierung des telefonischen Kundenkontakt. Stimme und Stimmung - die akustische Persönlichkeit. Professionelle Gesprächsweiterleitung. Gesprächsabschlüsse. Cross- und Upselling-Methoden. Gerichtet an: Sekretariat, Assistenz und Empfang... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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  • Inhouse in Holzgerlingen
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...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


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Fachkaufmann / Fachkauffrau Büromanagement IHK
WIPA Wirtschaftsschule Paykowski Essen
  • IHK
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  • 13 Monate

...und Arbeitsrecht • Management- und Führungsaufgaben • Personalplanung und Personaleinsatz • Personalverwaltung und –betreuung • Personalentwicklung und... Lerne:: Office-Manager/ Office-Managerin, Kaufmann für Bürokommunikation (m/w), Aufgaben Verwaltung... Mehr ansehen


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Sekretariatsmanagement - Inhouse Seminare
bits akademie - Unternehmensberatung Daniel King
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 20 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Atmen Sie tief durch! Mit unseren simplen Tipps werden Sie zum Organisationstalent und sichern sich dadurch ihren Aufstieg. Vergessen Sie nichts... Lerne:: Wirtschaftsassistent/ Wirtschaftsassistentin, Wirtschaftsassistent Informationsverarbeitung (m/w), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w)... Mehr ansehen


799 
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Sekretärinnen & Assistentinnen: Modernes Office-Management - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
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  • Anfänger
  • 2 Tage

...Übersicht und Ruhe bewahren Hinweis Auch als Einzeltraining durchführbar... Lerne:: Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


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  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...den Nutzen deutlich herausstellen · Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern · Der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


899 
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E-Mails effektiv organisieren - Inhouse Seminare
Silke Heuwerth - Mensch & Organisation
  • Seminar
  • Inhouse in Leipzig
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  • 1 Tag

...leiden und mit einfachen Mitteln die E-Mail-Kommunikation in den Griff bekommen wollen. Für alle, die unter der E-Mail-Flut leiden und mit einfachen Mitteln... Lerne:: Software Büroorganisation, Büroorganisation Ablage, Aufgaben Verwaltung... Mehr ansehen


1.200 
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...Gerichtet an: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Sekretariat, Assistenz und Officemanagement... Lerne:: Office Management... Mehr ansehen


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...mitverantworten und innovativ handeln Organisationstipps und Flexibilität Zeigen Sie Ihrem Vorgesetzten wie "Sie ihn managen können" und dadurch enorm... Mehr ansehen


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  • 1 Tag

...Und jeder versteht die Ablage. Trainingsinhalte A. Ablagetheorie 1. Rechtliche Pflichten bei der Ablage - Aufbewahrungspflichten - Gesetzliche Vorschriften... Lerne:: Software Büroorganisation, Office Assistent/ Office Assistentin, Büroorganisation Ablage... Mehr ansehen


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...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


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