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Service Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
... für die Entwicklung von Serviceprodukten tragen (werden) oder mitarbeiten. Die Teilnehmer sind in der Lage Instrumentarien und Strukturen der systematischen Entwicklung und gestaltung professioneller Dienstleistungen anzuwenden. Sie gewinnen eine Verständnis für die Entwicklung komplexer Services und leisten ihren...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Live Chat wird einer der wichtigsten Servicewege, auf denen Unternehmen ihre Kunden erreichen, beraten und Interessenten zu Kunden machen können. Wie wirkungsvoll das Medium ist, hängt davon ab, wie gut und treffsicher die Mitarbeiter im Live Chat Service formulieren können. Im Unterschied... Lerne:: Reklamationen bearbeiten, Live Chat...
- Seminar
- Inhouse in Erfurtundan 2 weiteren Standorten
- Ettersburg, Rotenburg An Der Fulda
- Anfänger
- 24.0h - 3 Tage
... von Prozessen, Aktivitäten und Rollen im Service Lifecycle verstehen. Am Ende des Trainings wer. Gerichtet an: IT-Mitarbeiter, IT-Führungskräfte, IT-Leiter, ITManager, Service Manager, IT-Berater, ITRevisoren, IT-Projektleiter, IT-Service- Management-Mitarbeiter, Kunden von ITDienstleistern... Lerne:: Service Transition, Service Operation, Service Strategy...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
... am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren Freundlichkeit Vertrauen aufbauen Standards entwickeln Kommunikation... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management...
- Seminar
- Inhouse in Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
... Die Aufgaben des Contract Managements in den einzelnen ITIL Prozessen a) Service Strategie – Mitwirkung bei Servicemodellen – Betreuung der Ausschreibungen b... Lerne:: Service Design, Service Operation, Service Transition...
- Seminar
- Inhouse
- 16.0h - 2 Tage
...Aufgrund der zunehmenden Komplexität des Verkaufsprozesses ist die reine Kundengewinnung und Kundenbetreuung über den Vertriebsaußendienst kaum mehr möglich. Folgerichtig nimmt die Kundenbetreuung in Gestalt der Auftragssachbearbeitung bzw. des Service- /Vertriebsinnendiensts in punkto Verkauf...
- Seminar
- Inhouse in In Ihrem Unternehmen
- 18.0h - 2 Tage
...Bearbeitung von Praxisfällen der Teilnehmer • Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Kundenbedürfnisse erfüllen, Direkter Kundenkontakt, Training Kundenorientierung...
- Seminar
- Inhouse in Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Hamburg, Frankfurt Am Main, Köln
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...das bestmögliche Ergebnis zu erzielen sowie Entscheidungs- und kreative Prozesse optimal zu gestalten. Dazu nutzt er spezielle Werkzeuge und Techniken...
- Seminar
- Inhouse
- 8.0h - 1 Tag
...Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentierten Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
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