6

Servicefachkraft für Dialogmarketing Inhouse Seminare

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Servicefachkraft für Dialogmarketing
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 6
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 22
  • Seminar 11
  • Berufsausbildung 5
  • Kurs 5
  • Studiengänge 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...den Nutzen deutlich herausstellen · Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern · Der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“ Menschen aus dem... Lerne:: Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen