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Telefonakquise Inhouse Seminare

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  • Telefonakquise
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 82
  • Seminar 65
  • Kurs 11
  • IHK 3
  • VHS 2
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 28
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 16
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 24
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 28
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 28
  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

... von Terminabschlüssen bei der Telefonakquise. Steigern Sie Ihre Erträge souverän und gezielt mit dem Medium Telefon." (Top-Akquiseseminar) Beispiele zum Themenspektrum... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
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  • 1 Tag

...Vorwände erkennen Natürlich darf in diesem Telefontraining Outbound das Thema Angebotsunterbreitung, Fragetechniken, Einwandbehandlung, Verhandlungsführung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Call Center inbound, Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg Im Breisgau
  • Anfänger

...unzufriedenen Kunden entscheidet manchmal nur die Stimme. Lernen Sie im avio-Training, wie Sie Kundenwünsche am Telefon effizient und kompetent erfüllen können... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Mittelstufe

...hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Durch Feedbacks im Plenum wird das Telefonverhalten analysiert und durch Trainerfeedback verbessert. Inhalt- Das Telefon hat sich längst als effizientes... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...mein Unternehmen und mein Angebot optimal präsentiere Mit höflicher Beharrlichkeit Angebote und Mailings nach verfolgen und „am Ball bleiben“ Aktives Zuhören... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... 4.5 Gesprächseröffnung 4.6 Fragetechniken 5. Die Telefonakquise 5.1 Die Akquisemöglichkeiten 5.2 Das Prinzip der vernetzten Akquisition... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Umgang mit den Themen, Urlaub, Krankheit, Besprechung, wenn ich nicht weiß, wo Mitarbeiter ist, vertrösten von Mehrfachanrufern ... Nutzen und gekonnter... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Dielheim
  • Fortgeschritten

...vermittelt. Zur Vertiefung der Inhalte in die Praxis und zur Gewährleistung der Umsetzung und Nachhaltigkeit der vermittelten Punkte werden zusätzlich... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


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Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Konzept Call Center... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
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Telefontraining: Akquisition - erfolgreich akquirieren - Inhouse Seminare
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer entwickeln auf der Basis fundierter Argumente einen individuellen Stil, weg von platter, stereotyper Akquisition. Sie können dem Kunden die Fragen... Mehr ansehen


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  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...den Nutzen deutlich herausstellen · Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern · Der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Beim Kunden
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch... Mehr ansehen


2.580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


1.100 
zzgl. MwSt.