22

Telesales Inhouse Seminare

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telesales
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 46
  • Seminar 36
  • Kurs 9
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 22
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 6
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 16
  • Fortgeschritten 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 22
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 0
  • Blended 0
  • Inhouse 22
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Opti­mie­ren Sie Ihre Sou­ve­rä­ni­tät und Ihren Ver­kaufs­er­folg mit dem Medium Tele­fon. Geben Sie Ihren bis­he­ri­gen For­mu­lie­run­gen den letz­ten Schliff... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Die Stimme als Vistenkarte Der kundenorientierte Aufbau des Beratungs- und Informationsgespräches Aktives Zuhören und Fragetechniken beherrschen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Teammanagement Teambildung Gruppendynamik Teamentwicklung Motivation Führung Führungsstil Unternehmenskultur Organisieren und delegieren Workshop Ausgewählte... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...am Telefon haben Der Gast hat die Aus - Wahl. Die Entscheidung des potenziellen Gastes wird oft schon am Telefon getroffen. Inhalt: Der Ton als Signal... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

..., im Telefonmarketing, Telesales Bereich... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...1.Nach dem Telefontraining. 2.Nach dem TeleSales-Traing. 3.Nach dem Zeitmanagement-Training. 4.Nach dem Kooperationstraining. Gerichtet an: Vertriebsinnendienst. Callcenter. Assistentinnen. Back office Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Controlling Call Center, Call Center outbound, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Natürlich – jeder Kunde ist einzigartig und erfordert ein spezielles Eingehen auf seine Person, aber: die Alleinstellungsmerkmale Ihres Produktes stehen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center Manager (m/w), Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...statt Problemdiskussionen Zum Schluss der Blumenstrauß - Telefonate positiv abschließen 8 Praxisschritte zum professionellen Telefonieren Strategien und... Lerne:: Internet Call Center, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...damit Kaufentscheidungen positiv beeinflussen. Inhalte Kundentypen und Strategien im Umgang mit diesen Typen Globaler Gesprächsleitfaden Do´s and Dont´s... Lerne:: Call Center inbound, Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center outbound... Mehr ansehen


2.897 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Inhouse in Dortmund
  • 2 Tage

...Die fern-mündliche Kommunikation ist ein Aushängeschild für jedes Unter-nehmen und hat für den Vertrieb besondere Bedeutung. Die Ver-knüpfung neuester... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...den Nutzen deutlich herausstellen · Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern · Der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Internet Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • 1.0h

...Das kundenorientierte Telefonat als Instrument zur Kundenbindung Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Die Klimafaktoren am Telefon: Gewinnen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Ausbildung zum Call Center Agenten
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Kurs
  • Inhouse

...Strukturierte Verkaufsgespräche Verkaufs- und Verhaltenspsychologie Nutzenargumentation Vom Einwand zum Nutzen Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...eines Call Centers im Servicebereich und für Vertrieb und Marketing Konzeption, Planung, Vorgehensweise für den Aufbau eines Call Centers · Die verschiedenen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Teamleiter - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 10 Tage

...von Führungskräften Typische Aufgaben und die verschiedenen Lösungsansätze 3. Führungsinstrumente Mitarbeitergespräche Konfliktmanagement Motivation und... Lerne:: Call Center inbound, Konzept Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


1.900 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kommunikation am Telefon - Inhouse Seminare
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Kurs
  • Inhouse
  • 1 Tag

...Gekonntes Telefonverhalten - wie Sie Ihr Ziel am Telefon erreichen. Gerichtet an: Menschen aus dem Dienstleistungsbereich „Telefon“ Menschen aus dem... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...um das Gespräch zielgerichtet zu führen · Bedarfsanalyse · Argumentationstechniken · Auf Einwände richtig reagieren · Den Kunden zum Abschluss führen... Lerne:: Controlling Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Call Center Manager (m/w)... Mehr ansehen


899 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen