ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)
Seminar
In München, Wien (Österreich), Stuttgart und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
4 Tage
Im Intermediate Training ITIL SOA greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Wir empfehlen zudem eine Vorbereitung anhand der Original-Literatur "ITIL Service Strategy" und "ITIL Service Design" (im Schulungspreis enthalten) entsprechend der mitgelieferten Leseempfehlung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
*+ Service Manager, Service Level Manager, Supplier Manager, Business Relationship Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe vor, während und nach den Vereinbarungen von Service Levels vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren
Meinungen
Themen
- Service Strategy
- Design
- Management
- ITIL
- SOA
- Service
- Business
- IT
Inhalte
ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)