ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) Seminar
Seminar
In Köln, Wien (Österreich), Stuttgart und an 21 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
5 Tage
Um zu den Prüfungen zugelassen zu werden, ist das Zertifikat ITIL Foundation Certificate in IT Service Management (nach ITIL Edition 2011, ITIL V3 oder ITIL V3 Foundation Bridge) zwingend erforderlich.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Für die Teilnahme an diesem ITIL® Expert All-in-3 Teil 1 (SS, SD) Seminar sind Sie CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskraft, IT-Revisionist, IT-Berater, IT-Architekt, IT Security Manager, Process Manager oder Process Owner, Service-Desk-Agent, Koordinator, Supervisor oder Manager von Service Desks, oder sind Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Supports. Außerdem interessant ist das Seminar für Berater und Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren, und ideal für Manager, die eine umfassende Ausbildung nach ITIL® anstreben.
Meinungen
Themen
- IT
- Design
- Management
- ITIL
- Service Operation
- Service Transition
- Service Strategy
- Service
Inhalte
ITIL® Expert All-in-3 (SS, SD) Seminar