ITIL® Expert Kompakt (CSI & MALC): Continual Service Improvement und Managing Across The Lifecycle | ITIL-KOMP-CSI-MALC Details

Seminar

In München

2.575 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    München

  • Dauer

    5 Tage

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Seminar ITIL-KOMP-CSI-MALC
Dauer: 5 Tage | 40 Unterrichtseinheiten

ITIL® Expert Kompakt (CSI & MALC): Continual Service Improvement und Managing Across The Lifecycle

Durch das Continual Service Improvement werden Methoden und Werkzeuge zur ständigen Verbesserung von Services, Technologien und Prozessen zur Verfügung gestellt. Continual Service Improvement ist über den gesamten Service Lifecycle hinweg ein wichtiger Teil der Entwicklung, Implementierung und Steuerung von Services. Managing Across the Lifecycle ist eine separate Qualifikation und zugleich ein übergreifendes Modul auf dem Weg zum ITIL Expert in IT Service Management (ITSM) nach ITIL. Zweck dieser Schulung und der damit verbundenen Prüfung sind die Vermittlung und Bestätigung des Wissens bezüglich der Inhalte von ITIL. Die Schwerpunkte sind neben Business-, Management- und Steuerungszielen, auch Prozesse, Funktionen und Aktivitäten sowie die Schnittstellen und Wechselwirkungen zwischen den Prozessen, die in den fünf Kernpublikationen der ITIL enthalten sind.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
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Arnulfstraße 60, 80335

Beginn

JuliAnmeldung nicht möglich
AugustAnmeldung nicht möglich
SeptemberAnmeldung nicht möglich
NovemberAnmeldung nicht möglich
DezemberAnmeldung nicht möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Zum Training erhalten Sie offizielles ITIL-Schulungsmaterial. Dieses Seminar wird in der aktuellsten Version ITIL v3 Refresh 2011 und in Kooperation mit der SERVIEW GmbH durchgeführt. ITIL® ist eine eingetragene Marke sowie IT Infrastructure Library® ein eingetragenes Warenzeichen der AXELOS Limited. Der Kurs ist nur mit Prüfung buchbar. Die 2 Zertifizierungsprüfungen sind nicht im Kurspreis enthalten.


CIO, CTO, IT-Manager, IT-Führungskräfte, IT-Revision, IT-Architekten, IT Security Manager, Service Manager, Change Manager, Release Manager, Portfolio Manager, Process Manager und Process Owner sowie Mitarbeiter, die sich mit der Integration und Gestaltung von Prozessen befassen. Berater und Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • Management
  • PC Technik
  • PC Führerschein
  • ITIL
  • ITSM
  • Service
  • Business
  • IT-Management
  • IT
  • IT-Sicherheit

Inhalte

  • Einführung ins Continual Service Improvement
  • Grundsätze der kontinuierlichen Verbesserung
  • Prozesse, Methoden und Techniken der kontinuierlichen Verbesserung
  • Organisation und Technik der kontinuierlichen Verbesserung
  • Überlegungen zur Implementierung
  • Kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
  • Einführung in das Business des ITSM und in Fragestellungen des IT Managements
  • Verantwortliche Durchführung der Planung und Umsetzung des IT Service Managements
  • Umgang mit strategischen Änderungen
  • Risiko Management
  • Bewertung der Services
  • Verstehen organisatorischer Herausforderungen
  • Einbeziehen ergänzender Industriestandards

Zusätzliche Informationen

Seminardurchführung Herstellerzertifizierte Trainer Offizielles ITIL-Schulungsmaterial Teilnahmezertifikat Kostenfreies WLAN Verpflegung und Getränke

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