PROKODA Gmbh

      ITIL Managing Across the Lifecycle

      PROKODA Gmbh
      In Köln, Berlin, Düsseldorf und an 3 weiteren Standorten

      1.575 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0221/... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 6 Standorten
      Beginn nach Wahl
      Beschreibung

      Die Teilnehmer lernen in diesem ITIL Managing Across The Lifecycle (MALC) Seminar, IT Service Management nach ITIL an einem ganz konkreten Beispiel zu planen und einzuführen. Das Seminar ist als Workshop mit ganz detaillierten Aufgaben konzipiert.

      Einrichtungen (6)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      nach Wahl
      Düsseldorf
      Monschauer Str. 7, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      nach Wahl
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      nach Wahl
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      nach Wahl
      Köln
      Stolberger Str. ,309, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Alle ansehen (6)
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Düsseldorf
      Monschauer Str. 7, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Frankfurt am Main
      Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Hamburg
      Hamburg, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Köln
      Stolberger Str. ,309, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Stuttgart
      Baden-Württemberg, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager

      · Voraussetzungen

      ITIL Foundation Zertifikat (nach aktueller Version V3) und 17 Credits aus dem Lifecycle- oder Capability-Stream.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Management
      ITIL
      IT Infrastructure Library
      ITSM
      ITSMf
      IT Infrastruktur
      BSM
      SOA
      Service Operation
      Service Transition
      Service Strategy
      ITIL Zertifizierung
      Service
      IT

      Themenkreis


      Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDie Teilnehmer müssen das Geschäft des IT-Kunden verstehen, strategische Änderungen managen, Risiken erkennen und damit umgehen. Dazu müssen alle Phasen nach ITIL einbezogen werden, Prozesse und Funktionen bekannt sein, alle Schnittstellen definiert sein, sowie organisatorische und kulturelle Veränderungen gemanagt werden. Das ITIL Managing Across The Lifecycle Examen wird am Ende des Seminars abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 120 minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT Service Management nach. Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben! Bei Bestehen dieses Examens kann man bei der Akkreditierungsbehörde zusätzlich die Ausstellung des ITIL Expert Zertifikats beantragen. Optional können Sie bei uns jedes der 5 deutschsprachigen ITIL Bücher für je 130 € oder als Gesamtpaket für 448 € bestellen. Dieses Seminar wird im Rahmen unseres Kombi-Seminar ITIL CSI & MALC angeboten.Der Preis für die Prüfung von 275,00 EUR (netto) ist im Seminarpreis nicht enthalten.