CUM LAUDE

ITIL Managing Across the Lifecycle

Seminar

In Köln, Berlin, Düsseldorf und an 3 weiteren Standorten

1.575 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Beginn

    nach Wahl

Beschreibung

Die Teilnehmer lernen in diesem ITIL Managing Across The Lifecycle (MALC) Seminar, IT Service Management nach ITIL an einem ganz konkreten Beispiel zu planen und einzuführen. Das Seminar ist als Workshop mit ganz detaillierten Aufgaben konzipiert.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Monschauer Str. 7, 40549

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Hamburg

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Stolberger Str. ,309, 50933

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich
Alle ansehen (6)

Zu berücksichtigen

IT-Manager, Business- und IT-Führungskräfte, Prozessbeteiligte und Service Manager

ITIL Foundation Zertifikat (nach aktueller Version V3) und 17 Credits aus dem Lifecycle- oder Capability-Stream.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

2020
Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 12 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management
  • ITIL
  • IT Infrastructure Library
  • ITSM
  • ITSMf
  • IT Infrastruktur
  • BSM
  • SOA
  • Service Operation
  • Service Transition
  • Service Strategy
  • ITIL Zertifizierung
  • Service
  • IT
  • IT
  • Management

Inhalte


Förderung durch z.B. Bildungsprämie und NRW-Bildungsscheck möglichDie Teilnehmer müssen das Geschäft des IT-Kunden verstehen, strategische Änderungen managen, Risiken erkennen und damit umgehen. Dazu müssen alle Phasen nach ITIL einbezogen werden, Prozesse und Funktionen bekannt sein, alle Schnittstellen definiert sein, sowie organisatorische und kulturelle Veränderungen gemanagt werden. Das ITIL Managing Across The Lifecycle Examen wird am Ende des Seminars abgelegt. Mit dem Bestehen dieser 120 minütigen Multiple-Choice-Prüfung weisen die Kandidaten ihre Kenntnis der ITIL Good Practices und eines professionellen Ansatzes zum IT Service Management nach. Das vorläufige Ergebnis der Prüfung wird direkt im Anschluss bekannt gegeben! Bei Bestehen dieses Examens kann man bei der Akkreditierungsbehörde zusätzlich die Ausstellung des ITIL Expert Zertifikats beantragen. Optional können Sie bei uns jedes der 5 deutschsprachigen ITIL Bücher für je 130 € oder als Gesamtpaket für 448 € bestellen. Dieses Seminar wird im Rahmen unseres Kombi-Seminar ITIL CSI & MALC angeboten.Der Preis für die Prüfung von 275,00 EUR (netto) ist im Seminarpreis nicht enthalten.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

0221/4854-0

ITIL Managing Across the Lifecycle

1.575 € inkl. MwSt.