ITIL® Operational Support & Analysis (OSA) Seminar
Seminar
In Frankfurt Am Main, Wien (Österreich), Stuttgart und an 21 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
4 Tage
Im Intermediate Training ITIL Operational Support & Analysis (OSA) greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
*+ Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren
Meinungen
Themen
- Management
- Support
- ITIL
- Service Operation
- Service
- IT
Inhalte
ITIL® Operational Support & Analysis (OSA) Seminar