PROKODA Gmbh

      ITIL® v3 Continual Service Improvement

      PROKODA Gmbh
      In Köln und Niederkassel

      1.790 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0221/... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Ort An 2 Standorten
      Dauer 3 Tage
      Beginn nach Wahl
      Beschreibung

      ITIL® v3 Continual Service Improvement: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.
      Gerichtet an: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

      Einrichtungen (2)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      nach Wahl
      Köln
      Stolberger Str. 309, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      nach Wahl
      Niederkassel
      53859, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Köln
      Stolberger Str. 309, 50933, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn nach Wahl
      Lage
      Niederkassel
      53859, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      IT
      Service
      ITIL
      Management
      IT Infrastructure Library
      ITSM
      ITSMf
      IT Infrastruktur
      BSM
      SOA
      Service Operation
      Service Transition
      Service Strategy
      ITIL Zertifizierung

      Themenkreis

      KURSZIEL
      ITIL® v3 Continual Service Improvement: Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

      ZIELGRUPPE
      Wer die Good Practices des ITIL®V3 Frameworks zum Vorteil für das eigene IT-Unternehmen, seine IT-Abteilung oder für sein eigenes IT-Team erfolgreich und effizient umzusetzen plant, benötigt als Grundlage für alle weiteren Aktivitäten neben einer gemeinsamen Sprache einen Überblick über das Gesamtsystem IT-Dienstleistung als IT-Service-Management.

      KURSINHALT
      Aufbau von Systemen zur ständigen Optimierung_x000D_

      _x000D_

      Ziel dieses Seminars ist es, Ihnen dazu zu verhelfen, Ihre IT-Dienstleistung mittels grundlegender Verfahren, Aktivitäten und Modelle kontinuierlich zu messen und zu verbessern, um den sich ständig ändernden Anforderungen, beispielsweise von Seiten des Gesetzgebers, des Marktes, Ihrer Kunden, aber auch von Seiten der Technologie und ihrer eigenen Prozesse, geeignete Verfahren entgegenstellen zu können._x000D_

      _x000D_

      Inhalte des ITIL® V3 Continual Service Improvement - Seminars sind entsprechend das Qualitäts-Management, Governance und Compliance-Anforderungen, Benchmarking und generelle Verfahren zur Entwicklung von Messgrößen und Mess-Systemen zur fortlaufenden und zielorientierten Anpassung Ihres IT-Service-Managements._x000D_

      _x000D_

      Preis gilt inkl. Schulungsunterlagen, Verpflegung und Prüfungsgebühr.

      VORRAUSSETZUNG
      Voraussetzung für die Teilnahme: ITIL® V3 Foundation Zertifikat oder ITIL® V3 Foundation Bridge Zertifikat