Sparen Sie 13%

ITIL V3 Foundation - Zertifizierung

In Karlsruhe und Nürnberg

890 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Beschreibung

Vorbereitung auf die ITIL® V3 Foundation Zertifizierung (jetzt auch als WochenendKompakt - siehe Seminar ID 008-013)Lutz & Grub AG ist akkreditierter Trainingsprovider für ITIL Version 2 und Version 3.
Gerichtet an: Personen, die im Service Management tätig sind, Support Manager, IT-Leiter, IT-Berater und alle, die ITIL® kennen lernen und anwenden wollen.

Wichtige informationen

Dokumente

  • Akkreditierter Anbieter

Einrichtungen

Lage

Beginn

Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Am Sandfeld 9, 76149

Beginn

auf Anfrage
Nürnberg (Bayern)
Karte ansehen
Frankenstraße 160, 90461

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Keine, Kenntnisse in der Prozessgestaltung sind hilfreich aber nicht Vorraussetzung

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

ITIL® V3 Foundation - Seminar incl. Zertifizierungsprüfung (08-003)

Dieses Seminar ist ein Einführungskurs in die Thematik ITIL® Service Management. Im Verlauf des Kurses werden alle wichtigen Grundla-gen von ITIL® Service Management sowie die prüfungsrelevanten Begriffe und Inhalte vermittelt. Mit Erfolgsgarantie!

Der Service Lifecycle und die ITIL®-Prinzipien
Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation; Continual Service Improvement
Generisches Konzept und Definitionen: Utility + Warranty, Resources + Capabilities, Service Portfolio + Catalogue
Service Strategy: Strategie Generierung, Service Portfolio Manage-ment, Demand Management, Financial Management,
Service Design: Service Level Management, Service Catalogue Management, Availabiblity Management, Information Security Management, Supplier Management
Capacity Management, IT Service Continuity Management
Service Transition: Change Management, Service Asset + Configura-tion Management, Release + Deployment Management
Service Operation: Incident Management, Event Management, Request Fulfilment, Problem Management, Access Management
Continual Service Improvement: 7 Step Improvement Process
Funktionen: Service Desk, Technical Management, Application
Management, IT Operations Management (IT Operations Control + Facilities Management)
Technologie und Architektur

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Die Prüfung findet in unserem Haus statt. Unsere akkreditierten Trainer bereiten Sie optimal auf die Prüfung vor. Nutzen Sie diese Möglichkeit zur ITIL V3 Foundation Zertifizierung bei der Lutz & Grub AG.
Maximale Teilnehmerzahl: 12
890 € zzgl. MwSt.