Kurs derzeit nicht verfügbar
ITIL® Operational Support & Analysis (OSA)
Kurs
In Basel ()
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Dauer
4 Tage
Dieses Seminar macht Sie mit den Werkzeugen aus dem Buch Service Operation vertraut. Durch den hohen Praxisbezug, werden Sie darüber hinaus in die Lage versetzt, die Seminarinhalte mit der eigenen Praxis erfolgreich zu verknüpfen und diese vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens zu beurteilen. Dies befähigt Sie dazu, das Erlernte zur optimalen Wertschöpfung im jeweiligen Anwendungsbereich ...
Hinweise zu diesem Kurs
*+ Service-Desk-Agenten, Koordinatoren, Supervisor und Manager von Service Desks, Mitarbeiter des 1st- und 2nd-Line-Support Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe der Service Operation vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren
Meinungen
Themen
- Management
- Support
- ITIL
- Service Operation
- Service
- IT
Inhalte
Zusätzliche Informationen
ITIL® Operational Support & Analysis (OSA)