Kompaktseminar - Lehrgang für neue Mitarbeiter im Vertrieb - Teil II von II: Moderne Arbeitstechniken im Vertrieb
Seminar
In Hannover
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Hannover
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Dauer
3 Tage
Sie erhalten einen schnellen Einstieg in Ihr neues Aufgabengebiet im Vertrieb. Die Schulungen können einzeln gebucht werden. Nach dem ersten Block haben die Teilnehmer Zeit, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Die Erfahrungen und Fragen der Teilnehmer werden bei Beginn des zweiten Blocks mit den Trainern besprochen. Sie erhalten ein persönliches Feedback. Gerichtet an: Vertriebsmitarbeiter mit ersten Praxiserfahrungen, Vertriebsassistenten, neue Mitarbeiter im Vertrieb, Vertriebseinsteiger, Techniker und Ingenieure mit Vertriebsaufgaben.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine besonderen
Meinungen
Inhalte
Moderne Arbeitstechniken im Vertrieb
Werkzeuge und Techniken im Vertrieb
ABC - Analyse - Forecast Erstellung - Kundenpotentiale erkennen und einschätzen - Besuchsberichte - Potentialanalyse - Nutzung von Kundenmangementsystemen (CRM)
Verhandlungsstrategien- Verhandlungsführung und Abschlusstechniken
Umgang mit Preisargumenten - Einwandbehandlung - Kaufmotive - Aufbau von Nutzenargumentationen - der Umgang mit verschiedenen Persönlichkeitstypen - Verhandlungsmethoden - Verlauf einer Verhandlung - das Harvard Konzept: Hart in der Sache, weich gegenüber den Menschen - Argumente in Verhandlungen - Faire Verhandlungsmethoden - Unfaire Verhandlungsmethoden - Gewinner - Gewinner - Verhandlungen
Methoden: Input durch die Trainer, Einzel- und Gruppenübungen, Rollenspiele, Videoaufzeichnungen mit Feedback, Diskussion und Coaching.
Weitere Informationen
Zusätzliche Informationen
Bei Buchung beider Blöcke (Teil I Grundlagen des erfolgreichen Vertriebs) investieren Sie 2.590,00 EUR. Sie sparen 190,00 EUR. In der Teilnahmegebühr ist der Trainingsbesuch, Arbeitsunterlagen, Mittagsbuffet und Pausengetränke enthalten.
Kompaktseminar - Lehrgang für neue Mitarbeiter im Vertrieb - Teil II von II: Moderne Arbeitstechniken im Vertrieb