KPI's und Reporting im Pharma Multichannel Marketing - im Pharma Multichannel Marketing

Kurs

Online

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Methodik

    Online

  • Dauer

    1 Tag

  • Beginn

    nach Wahl

- Markenführung im Zeitalter von Daten und KI
- KPI's und Erfolgsmessung für ein strategisches
Pharma-Marketing
- Zielvorgaben definieren und ein Reporting aufbauen
- Professioneller Aufbau von Dashboards und ihre Nutzung
- Gewinnung und Nutzung der erforderlichen Daten
- Die Umsetzung im Unternehmen: Der Anwender-Case

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs


Dieses Seminar richtet sich an Geschäftsführer sowie Fach- und Führungskräfte der pharmazeutischen Industrie, die in die Marketing und Multichannel Marketing-Aktivitäten des Unternehmens involviert sind.
Das sind im Besonderen:
- General Management
- Marketing
- Multichannel Management
- Vertrieb + Key Account Management
- Commercial Excellence

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Marketing

Inhalte

Marketing bedeutet in 2020 Multichannel-Marketing. Das ist eine stetige Herausforderung an konkrete Zielvorgaben und Erfolgsmessung. Sie lernen, was Key Performance Indicators (KPI`s) sind und wie Sie sie für Ihre Erfolgsmessung anwenden. Unser Seminar zeigt Ihnen, wie Sie die Daten Ihre Marketing-Kampagnen in leicht verständliche Dashboards übersetzen und damit steuern. Ihre Budgets profitieren von gezieltem Einsatz und ständiger Kontrolle Ihrer Marketingmaßnahmen. Und Se sind jederzeit fähig, Ihre Kampagnen zielorientiert zu leiten.

KPI's und Reporting im Pharma Multichannel Marketing - im Pharma Multichannel Marketing

Preis auf Anfrage