Kundenorientiert kommunizieren Seminar für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Inhalte

Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden.

Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen:

  • Kommunikation heute, Grundlagen und Kundenorientierung
  • Nonverbale und verbale Kommunikation
  • Selbstbild / Fremdbild
  • Erkennen eigener Kommunikationsmuster
  • Kundenorientierte Verhaltensformen
  • Übernahme von Verantwortung durch kundenorientierte Kommunikation
  • Gesprächsgestaltung / Rollenspiele

Kundenorientiert kommunizieren Seminar für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

Preis auf Anfrage