CoBeT® - Coaching-Beratung-Training

      Kundenorientiert kommunizieren Seminar für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

      CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
      In Berlin

      Preis auf Anfrage
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      06151... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Berlin
      Dauer 2 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Berlin
      • Dauer:
        2 Tage
      Beschreibung

      Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Berlin
      Berlin, Deutschland
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Berlin
      Berlin, Deutschland

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden.

      Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen:

      • Kommunikation heute, Grundlagen und Kundenorientierung
      • Nonverbale und verbale Kommunikation
      • Selbstbild / Fremdbild
      • Erkennen eigener Kommunikationsmuster
      • Kundenorientierte Verhaltensformen
      • Übernahme von Verantwortung durch kundenorientierte Kommunikation
      • Gesprächsgestaltung / Rollenspiele

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen