Kundenorientiert kommunizieren Seminar für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt

In Berlin

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin

Beginn

auf Anfrage

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Themenkreis

Verbesserung des Kundenkontaktes, Erschließung vielfältiger Potenziale, damit Sie durch die Zufriedenheit der Kunden weiterempfohlen werden.

Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen:

  • Kommunikation heute, Grundlagen und Kundenorientierung
  • Nonverbale und verbale Kommunikation
  • Selbstbild / Fremdbild
  • Erkennen eigener Kommunikationsmuster
  • Kundenorientierte Verhaltensformen
  • Übernahme von Verantwortung durch kundenorientierte Kommunikation
  • Gesprächsgestaltung / Rollenspiele
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