CoBeT® - Coaching-Beratung-Training

Kundenorientiert telefonieren

CoBeT® - Coaching-Beratung-Training
In Darmstadt

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Darmstadt
  • Seminar
  • Anfänger
  • Darmstadt
Beschreibung

Sie üben praktisch - durch Rollenspiele - wie Sie in Ihrem beruflichen Alltag situationsgerecht telefonieren und persönliche, kundenorientierte sowie partnerschaftliche Kommunikation wirksam und sicher einsetzen.Gesprächsleitfaden und Formulierungshilfen werden Ihre Arbeit erleichtern.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Darmstadt (Hessen)

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Sie üben praktisch - durch Rollenspiele - wie Sie in Ihrem beruflichen Alltag situationsgerecht telefonieren und persönliche, kundenorientierte sowie partnerschaftliche Kommunikation wirksam und sicher einsetzen.Gesprächsleitfaden und Formulierungshilfen werden Ihre Arbeit erleichtern.

Ziel / Inhalte / Ihr Nutzen:
  • Freundlicher Empfang am Telefon
  • Kommunikation beim Telefongespräch - Fragetechnik, Aktives Zuhören, kontrollierter Dialog
  • Phasen der telefonischen Kundenansprache - der systematische Aufbau eines kundenorientierten Telefongespräches
  • Kundenorientiert formulieren und argumentieren
  • Telefonleitfaden - Zielsetzung, Aktionsplanung
  • Erfolgreicher Umgang mit "schwierigen" Gesprächspartnern
  • Techniken der Gesprächslenkung
  • Die besondere Bedeutung von Sprache am Telefon

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen