Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende

Seminar

In Duisburg

255 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Duisburg

  • Dauer

    nach Vereinbarung

Beschreibung


Gerichtet an: Auszubildende aller Branchen und Auszubildungsjahrgänge sowie Berufseinsteiger udn alle Mitarbeiter die ihre "Sicheres Auftreten und gekonnte Kommunikation am Telefon" auffrischen und verbessern möchten.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Duisburg (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Straße 70, 47228

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

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Inhalte

Mit dem Schlagwort Kundenorientierung ist aber nicht nur der freundliche Umgang mit Kunden im Beratungs- und Verkaufsgespräch mit gemeint. Kundenorientierung wird als Teil des umfassenden Geschäftsprozesses, angefangen bei der Planung, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung und Beratung bis hin zur Übergabe des Produkts oder der Dienstleistung an den Kunden einschließlich einer nachfolgenden Betreuung verstanden. Den Anspruch, kundenorientiert zu sein, erheben heute nicht mehr nur die kaufmännischen Dienstleistungen, sondern ausnahmslos alle Branchen der Wirtschaft.
Im Seminar werden die TeilnehmerInnen auf den Kontakt und den Umgang mit Kunden vorbereitet. Gleichzeitig werden sie angeleitet, ihre Haltung und das persönliche Auftreten zum Kunden zu reflektieren. Durch gezieltes Training verschiedener Situationen findet Sie eine individuelle Weiterentwicklung der persönlichen Fähigkeiten statt.
Das Telefon als die erste Kontakt- und Schnittstelle des Unternehmens bietet zahlreiche Möglichkeiten und Chancen, wenn man es richtig einzusetzen weiß. In diesem Seminar vermitteln wir Ihren Auszubildenden kompetentes und kundenorientiertes Auftreten am Telefon. Ihre Auszubildenden lernen zudem den richten Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Situationen sowie die richtigen Organisation ihrer Telefonarbeit.

Kundenorientierung Und Telefontraining Für Auszubildende

255 € zzgl. MwSt.