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Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat
Seminar
In Köln ()
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Dauer
2 Tage
Diesen Satz sollten Sie sich vor Augen führen, wenn Sie über die Ausrichtung und die Präsenz Ihres Empfangs nachdenken. Der Empfang ist der erste Kontakt, den Kunden und Geschäftspartner mit dem Unternehmen haben. Er ist das Aushängeschild des Unternehmens, bei dem ein professioneller Auftritt und absolute Kundenorientierung unerlässlich sind. Er stellt das imagebildende Fundament für eine positive Beziehung dar. Neben Professionalität und fachlicher Kompetenz zählt hier auch die persönliche Ausstrahlung. Stressresistenz und Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Kunden und Mitarbeitern ist mit Grundvoraussetzung.
Hinweise zu diesem Kurs
Es sind keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.
Assistentenzkräfte, SekretärInnen und EmpfangsmitarbeiterInnen an der Rezeption, am Empfang oder in der Telefonzentrale
Meinungen
Erfolge dieses Bildungszentrums
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Themen
- Empfang
- Rezeption
- Sekretariat
- Kundenservice
Inhalte
Kundenservice, Empfang, Rezeption und Sekretariat