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B2C Kurse in Hessen

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  • B2C
WO STUDIEREN
Deutschland 19
Hessen 7
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 7
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  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 1
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 4
  • Kurs 3
PREIS
  • 5.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
DAUER
  • Stunden 4
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 1
EMAGISTER CUM LAUDE
eMBIS GmbH
Seminar Social Media Marketing – erfolgreiche Marketing-Strategien im Social Web in Frankfurt Am Main
5.0 ausgezeichnet 23 Meinungen
eMBIS GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 7 weiteren Standorten
  • 22.Nov 2018
  • 2 Tage

"Das Beste: Ein herzliches Dankeschön an Frau Schöllhammer für die guten Tipps und die praxisnahen Beispiele. Das Seminar war für uns ein voller Erfolg! Wir haben einen wesentlich besseren Fokus auf die Bedeutung und die Komplexität von Social Media bekommen und können uns nun einer ausführlichen Strategie dazu widmen. Diese Seminar ist aus unserer Sicht absolut empfehlenswert! Zu verbessern: ....." | Katharina Kolk

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Bensheim
  • 2 Tage

...Reklamationsbriefe bearbeiten Sie analysieren typische Reklamationsbriefe und erarbeiten Vorlagen für das schriftliche Bearbeiten von Reklamationen... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Blended in Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...Die Lehrgänge qualifizieren für verantwortliche Positionen im modernen Vertrieb und der Kundenbetreuung, Sie entwickeln Impulse zur Umsatzsteigerung... Lerne:: Lead Management, After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ratio und Gefühle * Ohne Abschluss kein Verkauf * einfacher und schneller zum Abschluss kommen. * Achtung: der Kunde sendet Kaufsignale * Test... Lerne:: Affiliate Management, After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1.0h

...die finanzielle Lage aus zur Kundengewinnung? Wie viel darf die Aktion das Unternehmen kosten? Welche Bedeutung haben Neukunden für die Kapazität des Unternehmens?... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
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  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

...Wissen organisieren und ständig erweitern Tickets anlegen und dokumentieren Schnelle Angebote und Verträge Qualität managen Zeit verbuchen und abrechnen Sofortiger Praxisnutzen... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
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  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Trainer-Input, Moderation, Einzel- und Gruppenarbeit, Praktische Übungen, Praxisorientierte Fallstudien, Rollenspiele (freiwillig, situationsbezogen)... Lerne:: After sale, Lead Management, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

...vor allem auf das Verständnis der Verhandlungs- und Verkaufsmethoden an. Wie lassen sich systematisch neue Kundenkontakte gewinnen und pflegen?... Mehr ansehen


610 
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