4

Beschwerdemanagement Kurse in Kassel

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
Ort
 
  • Bensheim
  • Birstein
  • Darmstadt
  • Dreieich
  • Freigericht
  • Geisenheim
  • Gießen
  • Karben
  • Königstein im Taunus
  • Neu-Isenburg
  • Villmar
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Beschwerdemanagement
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 4
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 2
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 3
  • Management 1
DAUER
  • Stunden 1
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
WO STUDIEREN
Deutschland 260
Hessen 51
Kassel 4
METHODOLOGIE
  • Seminar
  • Kassel
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...– Kundenbetreuung in Englisch – International Sales Training... Lerne:: Englisch für Erwachsene... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Moderner Briefstil und kundenfreundliche Emails in Kassel
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Kassel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...ersetzen veraltete Formulierungen und üben an eigenen Briefen und Emails. Gerichtet an: Sekretärinnen, Mitarbeiter, zu deren Aufgaben die Korrespondenz... Lerne:: Moderner Briefstil, Moderne Korrespondenz... Mehr ansehen


453 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Kassel
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...reagieren in schwierigen Situationen sicher und kompetent, bringen emotionale Gespräche schnell auf eine sachliche Ebene, und können auch nach dem 100-ten... Mehr ansehen


881 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Kundenorientierung - Kundenfreundliches Verhalten in Kassel
Institut für Personalwirtschaft und Management Training
  • Seminar
  • Kassel
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...reagieren schlagfertig auf Argumente und Einwände des Kunden, repräsentieren Unternehmen kompetent und imagefördernd. Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte... Mehr ansehen


929 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Weitere verwandte Online- und Fernkurse
EMAGISTER CUM LAUDE
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

...aber können Ihnen helfen, die Kundenzufriedenheit zu sichern und zu maximieren sowie das Image Ihres Unternehmens zu verbessern. Nutzen Sie Beschwerdemanagement... Mehr ansehen


89 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...Telefonakquise Produktpräsentation und Abschluss Bestandskundenpflege Customer-Relationship-Management (CRM) Einführung und Überblick Strategische Aspekte... Lerne:: call center manager, Call Center Agent, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen