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Call Center Kurse Berlin
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Berlin, Bremen, Nürnberg
- Anfänger
... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist...
- VHS
- Berlin
- 2 Tage
...Ob für Selbständige oder im Call Center die Durchführung von geschäftlichen Telefonaten kann trainiert werden...
- Seminar
- Berlin
... mit telefonischem Kundenkontakt: Sekretariat, Sachbearbeitung, Bestellannahme, Verkauf, Kundenservice, Call-Center u.v.m. Seminarziel Die Teilnehmer werden aktiv...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...zum Ergebnis zu kommen. Sie erweitern ihre Kompetenz, um telefonische Gespräche sicher und professionell zu führen. Sie können in herausfordernden Situationen mit "schwierigen"...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
... aus dem Innen- und Außendienst Call Center Agents Dauer: 2 Tage Termine: nach Vereinbarung... Lerne:: Abschätzung von Kundenpotential, Sicheres und selbstbewusstes Auftreten am Telefon...
- Seminar
- Inhouse in Berlin
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...und das Unternehmen nach außen präsentieren. Richtig telefonieren kann doch jeder? In dieser Telefonschulung erhalten Sie wertvolle Tipps & Tricks... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
- Kurs
- Berlinundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Kurs
- Berlin
- 1 Tag
...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Lerne:: Das Mahntelefonat, Grundregeln der Kommunikation, Verbindliche Vereinbarungen erzielen...
- Seminar
- Berlinundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Leverkusen
- Anfänger
- 17.Juni 2024
- 14.0h - 2 Tage
... des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten. Das Call...
- Seminar
- Berlinundan 12 weiteren Standorten
- Horb, Würzburg, Ulm, Basel, Freudenstadt, Friedrichshafen, Stuttgart, Karlsruhe, München, Zürich, Radolfzell ...
- Anfänger
- 2 Tage
... - Monitoring * Kommunikation mit den Anwendern: - Problemdiagnose - Von der Frustration zur Motivation * Call-Center: - Planung und Konzeption - Einbindung...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Zielsetzung Professionelles Verhalten am Telefon gewinnt als Instrument für die Kundenbindung zunehmend an Bedeutung. Aber wie führen Sie ein professionelles Telefongespräch?...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Greifswald
- Anfänger
- 1 Tag
...Spaltung oder Verschmelzung nach Umwandlungsgesetz, Fremdvergabe. Was ist bei der strategischen Vorbereitung eines Betriebsübergangs zu beachten?...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
... machen und wie Sie Stressgespräche erfolgreich bewältigen! Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen in der telefonischen Auftragsannahme, in Call Centern (Inbound-Bereich), im Kundendienst oder anderen Unternehmensbereichen mit telefonischem Kundenkontakt...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...auch schwierige Gesprächssituationen gemeistert werden. Die Teilnehmer lernen, Stresssituationen, Widerstände, Angriffe und Gefahren der Kommunikation am Telefon zu erkennen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Unter dem Gesichtpunkt einer langfristigen vernünftigen Kundenzusammenarbeit geht es auch darum, schon im Vorfeld optimale Bedingungen schaffen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 7.0h - 1 Tag
...Zielorientierte Gesprächsführung braucht Vorbereitung Professionell im Inbound- und Outbound- Gespräch Sprechtechnik, Stimme und Wirkung am Telefon Kleiner... Lerne:: Gesprächsführung am Telefon...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Seminar
- Berlin
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
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