30

Call Center Kurs Fernunterricht

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 45
  • Kurs 18
  • Seminar 12
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 14
  • Anfänger 13
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 678
  • Kommunikation 159
  • Rhetorik 50
  • Sonstige Kommunikation 40
  • Call Center 30
  • Präsentation 16
  • Beziehungsmanagement 12
  • Soft Skills 11
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 14
  • Tage 1
  • Wochen 2
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
MERKMALE
  • Bildungsgutschein 2
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: Skills and Training, English Language... Mehr ansehen


10 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: call center manager, Customer Service, Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger... Lerne:: Call Center Agent, Fachkraft Dialogmarketing, Telefon-Agentin - Weiterbildung... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

... und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits im Call Center tätig sind und Ihren Aufstieg planen in einer sehr quirligen, kundenorientierten Branche... Lerne:: Call Center inbound, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Call Center outbound, Internet Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Telephone Skills, IT Management, Professional Communication... Mehr ansehen


21 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Beginning and ending a call Inquiries, offers and orders on the phone Dealing with problems Making appointments Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung... Mehr ansehen


289 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Communication Skills, Skills and Training, Communication Training... Mehr ansehen


28 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Are you working in a customer service environment within the hospitality industry and would like to improve your telephone manners? This Telephone Handling Course offered by Reception Academy and published in emagister.co.uk is the perfect choice. The course enables you to handle telephone calls... Lerne:: Decision Making, Persuasion Skills, Customer Service... Mehr ansehen


23 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...sein kann. Hierbei gibt es einige Gesprächsziele, die beachtet werden sollten. Datum: laufend Veranstaltungsort: online Preis: 15.00... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Dienstleistung als separates Angebot und Wettbewerbsvorteil. Sie erfahren, was Dienstleistung heutzutage bedeutet und welche besondere Rolle hierbei der Telefonservice spielt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...wie durch professionelles Verhalten aus dem reklamierenden ein treuer Kunde wird. Baustein 2: Die Überbringung einer schlechten Nachricht: Dieser Baustein... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese... Mehr ansehen


235 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...wo gewünscht, zu optimieren. Die service-, ziel- und lösungsorientierte Gesprächsführung am Telefon sorgt für zufriedene und treue Kunden und ist ein ausschlaggebender... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen