34

Call Center Kurs Fernunterricht

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Call Center
  • Online / Fernunterricht
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 51
  • Kurs 22
  • Seminar 12
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 17
  • Anfänger 14
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 1
PREIS
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 961
  • Kommunikation 209
  • Sonstige Kommunikation 71
  • Rhetorik 56
  • Call Center 34
  • Präsentation 25
  • Beziehungsmanagement 12
  • Soft Skills 11
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 8
DAUER
  • Stunden 15
  • Tage 4
  • Wochen 2
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 2
MERKMALE
  • Intensivkurs 3
  • Bildungsgutschein 1
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

... Reservations Agent and a caller wishing to book a room. Ranging from a simple conversation to a more complex scenario, we will cover: Reservations Agent taking... Lerne:: English Language, Skills and Training... Mehr ansehen


10 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...und Kaufsignale erkennen und nutzen Der positive Gesprächsabschluss – Verbindlichkeit erzeugen Die Nachbereitungsphase – den Kontakt für die Zukunft sichern... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 80%
Global Edulink
Certificate in Call Centre Success - Online Kurs
4.8 2 Meinungen
Global Edulink
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • Online Campus
Certificate in Call Centre Success.

... then that’s of immense benefit to the organisation in terms of reputation, initial and repeat business. Call centre employees who know how to handle the diverse situations they are faced with, with skill and professionalism, are an asset to any organisation. The employee themselves also benefit... Lerne:: Powerful Choice, Potential customers, Customer Handling... Mehr ansehen

Emagister-Preis

284 € 56 
zzgl. MwSt.
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 249  £ 49
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • nach Wahl
  • 12 Monate

... und nun ein Call Center führen wollen, wenn Sie bereits im Call Center tätig sind und Ihren Aufstieg planen in einer sehr quirligen, kundenorientierten Branche... Lerne:: Call Center inbound, Call Center outbound, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...which you can check as many times as necessary. Therefore you will improve your English language skills through professional audio voiceovers... Lerne:: Telephone management, Professional Communication, Telephone Skills... Mehr ansehen


21 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...Grundlagen des erfolgreichen Telefonmarketings Wirksamer Verkauf am Telefon Gesprächseröffnung Aktive Gesprächsführung Einwandbehandlung der Königsklasse... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...sich dabei aber bisher unwohl fühlen und nicht recht wissen, wie sie es machen sollen. • alle, die künftig sicher und entspannt am Telefon akquirieren... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 41%
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1h

... such as in conference calls, during interview sessions, during meetings etc. Telephone Etiquette’s deals with being humble and respectful with the other... Lerne:: Soft Skills... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 76%
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • Online Campus
Diploma in Telephone Handling Skills

... OF TELEPHONE COURTESY Power of Telephone Courtesy 10. INTERNAL CUSTOMER SERVICE Internal Customer Service 11. CUSTOMER SERVICE AT CALL CENTRES The... Lerne:: Handling Customer Complains, Caller And Receiver, Telephone Conversations... Mehr ansehen

Emagister-Preis

113 € 27 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 99  £ 24
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Beginning and ending a call Inquiries, offers and orders on the phone Dealing with problems Making appointments Direkt zum Seminaranbieter... Mehr ansehen


150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 88%
  • Kurs
  • Online

...Basics Customer Service and Retention Templates Customer Service & Retention Checklist Customer Service Checklist Customer Service Skills First Lesson... Lerne:: Customer Service Checklist, Customer Service, MS Excel... Mehr ansehen

Emagister-Preis

227 € 26 
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 199  £ 23
Sparen Sie 90%
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 365 Tage
Diploma in Telephone Skills Training

...Build confidence and skills for handling telephone calls more professionally. Our comprehensive Telephone Skills Diploma courses cover professional telephone techniques and call handling etiquette, with an emphasis on customer service. This course is ideal for those seeking to deliver professional... Lerne:: Time management, Telephone Etiquette, Handling Customer Complains... Mehr ansehen

Emagister-Preis

314 € 32 
zzgl. MwSt.
*Orientierungspreis
Originalpreis in GBP:
£ 275  £ 28
  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 10.0h - 3 Monate

...* Kommunikation im Call Center * Europäischer Computer Führerschein (ECDL Profile Zertifizierung) Das Zentrum COMCAVE präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module... Lerne:: Call-Center - Inbound, Call Center, Fachkraft Dialogmarketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Heiß auf Kaltakquise - Online Kurs
Technische Akademie Wuppertal
  • Kurs
  • Online
  • 1 Tag

...zum Beispiel Fach- und Führungskräfte im Vertrieb Verkäufer im Innen- und Außendienst Call-Center-Agenten (outbound/aktiv) Kursinhalt: Kursvorstellung... Mehr ansehen


289 
zzgl. MwSt.
  • Kurs
  • Online
  • Anfänger
  • nach Wahl

...(with various accents) and hotel staff. Ranging from a simple conversation to more complex scenarios, you will listen to the recording then be asked... Lerne:: Skills and Training, Hospitality Communication, Communication Training... Mehr ansehen


27 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Are you working in a customer service environment within the hospitality industry and would like to improve your telephone manners? This Telephone Handling Course offered by Reception Academy and published in emagister.co.uk is the perfect choice. The course enables you to handle telephone calls... Lerne:: English Conversation, Problem Solving, Decision Making... Mehr ansehen


23 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

... eines Call Centers. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt die Basiskomponenten der Call-Center-Technik auf. Auch die Aufgaben interaktiver... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...-Steuerung. Baustein 2: Technische Grundlagen eines Call Centers: Im Zeitalter moderner Kommunikationstechnik suchen Kunden häufig auch per Fax oder Email... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Online
  • Fortgeschritten

... werden kann. Baustein 2: Das Call Center: In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...in der die Zeit immer knapper, Wettbewerb immer härter und Menschen immer anspruchsvoller werden? Dieses Seminar unterstützt Sie dabei, Antworten auf diese... Mehr ansehen


235 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Wertvolle Tipps zur Selbstmotivation für die Neukundenakquise - Welche Gesetzmäßigkeiten beim Neukundengeschäft wirken - Strategie Nr. 1: Neukundegewinnung... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben... Mehr ansehen


250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen