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Call Center Kurse Nordrhein-Westfalen, NRW
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Es war toll
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Ich konnte viele Infos mitnehmen und diese wende ich an
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- Seminar
- Bonn
- Anfänger
- 1 Tag
...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren...
...aggressiver Anrufer, unverschämter Anrufer etc.) - Vorteile und Nutzen im Telefongespräch darstellen - Auf Reklamationen optimal reagieren...
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Es war toll
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- VHS
- Mönchengladbach
...Sie lernen diese Fähigkeiten insbesondere in problemträchtigen Situationen anzuwenden. Der angemessener Umgang mit dem Gesprächpartner, sodass sich alle...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
- 16.0h
...Spielregeln als die Face-to-face Kommunikation. Wer sie beherrscht, kann erfolgreich und zielgerichtet telefonieren. In diesem Trainingsseminar erweitern...
- Seminar
- Düsseldorf
...Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben...
- Seminar
- Inhouse in Wuppertal
- Anfänger
- 1 Tag
...Beschwerden ernst nehmen - Steigerung der Servicequalität - Wiederherstellung der Kundenzufriedenheit - Vermeidung/Verringerung von Fehler-...
- Seminar
- Steinhagen
- Mittelstufe
- 1 Tag
...gegründet und später durch meinen Mann, Dirk Schramm, um weitere Themen bereichert. Seitdem steht das Unternehmen für herausragende Beratungs...
- Seminar
- Emmerich Am Rhein
- Anfänger
- 1 Tag
...seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es...
- Seminar
- Köln
...sich an Auszubildende aller Ausbildungsjahre, die am Empfang, in der Telefonzentrale oder im Kundenservice eingesetzt werden.Aus dem Inhalt:Nutzen...
- Seminar
- Düsseldorf
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 1 Tag
...Begrüßung - Aufhänger für Anruf - Angebot - Argumentationshilfen - Übereinkunft. Aktives Telefonmarketing: Kontaktaufnahme - Stammkunden, "Schlummerkunden"... Lerne:: Rhetorik Beruf...
- Seminar
- Bochum
- Anfänger
- 3 Tage
... Sie, richtig mit Sekretärinnen umzugehen und die Chefs zu begeistern. Der Erfolg wird sich in Zahlen messen lassen. Deutlich mehr Abschlüsse selbst bei Kunden die erst nicht wollten. Weniger Rückläufer und Stornos und mehr Spaß bei der Arbeit. Gerichtet an: Call-Center-Agenten im Outbound; Selbständige...
- Kurs
- Kölnundan 17 weiteren Standorten
- Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Kleinmachnow, Regensburg, Stuttgart, Düsseldorf, Erfurt ...
...-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. Erfahrung mit Großprojekten Firmenschulungen für mehrere tausend...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Zahlreiche Tipps und hilfreiche Arbeitstechniken WERTSCHÄTZENDER UMGANG MIT KUNDEN AM EMPFANG Meine Rolle als Sympathie- und Werbeträger des Unternehmens... Lerne:: Knigge im Beruf...
- Kurs
- Münster
- 2 Tage
...Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken am Telefon So wirkt meine Stimme sympathisch Dieses Seminar...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Empfangen und Betreuen - Small Talk und Gesprächsführung - Körpersprache - Lösungsorientierter Umgang mit schwierigen Menschen und Beschwerden Am Telefon...
- Kurs
- Wuppertal
- 1 Tag
...und herausfordernden Situationen souverän agieren können. Teilnehmerkreis (m/w): Mitarbeitende im Bereich Empfang, Rezeption, Pforte, Anmeldung Seminarinhalt...
- Kurs
- Düsseldorf
- 1 Tag
...Geschäftsbeziehung aufrechthalten können. Der Einsatz lohnt sich! Personen, die sich im Unternehmen bereits um das Mahnwesen (auch per Telefon)... Lerne:: Verbindliche Vereinbarungen erzielen, Mahnen per Telefon, Erfolgskriterien von Mahntelefonaten...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Leverkusen
- Anfänger
- 19.Sep. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen...
- Seminar
- Köln
- Anfänger
...Professionell zu telefonieren ist erlernbar. Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein.Lassen...
- Kurs
- Köln
- 1 Tag
...Sie erfahren außerdem die Erforderlichkeiten einer optimalen Telefonorganisation und erarbeiten zielorientierte Arbeitshilfen. Persönliche Eigenschaften...
- Kurs
- Aachen
...Umgang mit schwierigen Telefonpartnern und Beschwerden; Gesprächsnachbereitung. Die Schulzeit ist nicht die einzige Zeit im Leben, in der Sie lernen...
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