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Seminar Burnout Prävention- Betriebliches Gesundheitsmanagement in Berlin
4.0 1 Meinung
CoBeTraS Akademie
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...– langfristiger Schutz vor dem Ausbrennen Zielgruppe Fach- und Führungskräfte, Geschäftsführer und alle Menschen die sich mit Burnout-Prävention beschäftigen... Lerne:: Burn Out... Mehr ansehen


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...der Taten Die große Wahl des Verhaltensspielraums Kommunikationsfähigkeit Kommunikation als Prozess verstehen – ist es wahr was ich sage Stimmung... Mehr ansehen


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...Transfer in den Alltag Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten. Die CoBeTraS Akademie für Persönlichkeitsorientiertes Management bietet... Mehr ansehen


1.550 
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...und Fremdbild—Wirkung auf Andere Kommunikation und Mitarbeitergespräch Kommunikation als dynamische Wechselwirkung verstehen Psychologie in der Mitarbeiterführung... Mehr ansehen


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...die im telefonischen Kontakt mit Kunden stehen. Der Außen- und Verkaufsinnendienst bildet ein starkes Team, das erfolgreich für den Kunden agiert... Lerne:: Ergebnisorientierte Kundenbearbeitung, Verkaufsorientierte Kommunikation... Mehr ansehen


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...Bedürfnisse Sich selbst erleben und die eigenen Motivationsfaktoren ermitteln Nutzen der differenzierten Betrachtung Wahrnehmungshilfen in der eigenen... Lerne:: Facetten der Persönlichkeit, Störungen vermeiden, Persönlichkeitsorientierte Vorbereitung für Besprechungen... Mehr ansehen


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...des Anforderungsprofils Anforderungsprofile aus Stellenbeschreibungen ableiten Notwendige Anforderungskriterien sammeln – gewichten – operationalisieren... Lerne:: Erstellung von Stellenbeschreibungen... Mehr ansehen


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...– Zuhör-/Fragekompetenz Gesprächstechniken gezielt einsetzen Äußerung von Anerkennung, Lob und Kritik Kritische Gesprächssituationen meistern Zielgruppe Fach-/Führungskräfte... Lerne:: Techniken der Gesprächsführung... Mehr ansehen


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...Diskussion im Plenum, Übungen, Feedback, Fallbeispiele aus Ihrer Praxis oder Fallszenarien Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten... Lerne:: Grundlagen der Konfliktpsychologie, Arten von Konflikten, Kreative Lösungsstrategien... Mehr ansehen


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...Je nach Qualifikation und Position können bei Fehlentscheidungen in der Personalwahl hohe Investitionen entstehen. Neben Einarbeitung und mögliche Kündigungskosten... Lerne:: Der Auswertungsprozess, Allgemeine Kommunikationsregeln, Anforderungsprofilbezogene Fragen... Mehr ansehen


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...– Unterschiede als Synergiefaktor nutzen Gruppendynamische Störungen und Behinderungen behandeln Auswirkung von Stress auf die Zusammenarbeit im Team Der... Lerne:: Phasen der Teamentwicklung, Mitarbeiter zu einer konstruktiven Zusammenarbeit bewegen... Mehr ansehen


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...jeden Monat ein TOP-Training des Monats an. Sie möchten früher über das Seminar des Monats informiert werden? Gerne. Onlinebuchung auch direkt hier möglich... Lerne:: Clevere Verhandlungsstrategien, Strategische Planung, Todsünden in der Preisverhandlung... Mehr ansehen


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...FEEDBACK - TRAINING. Gerichtet an: Fach-und Führungskräfte, Geschäftsführer, Verkäufer und alle Menschen, die mehr über ihre eigene Wirkung erfahren wollen... Lerne:: Feedback – Training, Die eigene Ausstrahlung... Mehr ansehen


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...Hoffnungen, Ideen und Phantasien. Erfolgreicher Verkauf bedeutet, den Kunden als Menschen zu gewinnen und mit einem hohen Maß an Geschicklichkeit... Lerne:: Erfolgreicher Verkauf... Mehr ansehen


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...http://www.cobetras.com/offene-seminare/der-support-am-telefon/... Lerne:: Grundlagen serviceorientierter Kommunikation, Aktives Zuhören, Positive und konfliktfreie Sprache... Mehr ansehen


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...führen Verschiedene Gesprächsverläufe meistern Umgang mit Emotionen im Gesprächsverlauf Eigenverantwortung des Mitarbeiters fördern Zielgruppe Führungskräfte aller Ebenen... Lerne:: Zweiseitige Kommunikation, Effizientes Gesprächsmodell, Umgang mit Emotionen... Mehr ansehen


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...die dauerhaft mehr Ordnung am Arbeitsplatz halten und eine strukturiertere Ablage schaffen möchten.. Die Aufgaben und Anforderungen im Sekretariat werden immer komplexer... Lerne:: Die Wahl der passenden Arbeitstechniken, Prioritäten richtig setzen, Definition Büroorganisation... Mehr ansehen


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...Mobbing-Phasen Aufbau – Zusammensetzung von Mobbing (Betreiber, Helfer, Möglichmacher) Analyse von Mobbing &Bossing – Situationen Individuelle Lösungsmöglichkeiten... Lerne:: Individuelle Lösungsmöglichkeiten, Ursache und Motive, Warnsignale und Ursache von Mobbing & Bossing... Mehr ansehen


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...Werte, Glaubensätze und Einstellungen Einfluss des gesamtgesellschaftlichen Umfeldes auf die Führung Emotionale Intelligenz als Führungskompetenz Welchen... Lerne:: Führungsverhalten und Führungsstil, Persönlichkeit als Erfolgsfaktor, Gestalten von Zielvereinbarungen... Mehr ansehen


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...Sie entwickeln Kriterien und einen Rahmen für anstehende Entscheidungen Entwickeln neuer Perspektiven: Wo zieht es mich hin? Die eigenen persönlichen Entwicklungsziele... Lerne:: Ressourcen und Potentiale erkennen und nutzen, Eigenanalyse zur Karriereplanung, Entwickeln neuer Perspektiven... Mehr ansehen


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