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Hotline Kurse in Baden-Württemberg

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IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Hotline
WO STUDIEREN
Deutschland 21
Baden-Württemberg 4
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 4
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 4
  • Seminar 3
  • Kurs 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • 08.Okt 2018
  • 15.0h - 2 Tage

... Missverständnisse bereinigen durch die richtige Wahl der Fragetechnik Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Service Desk, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 5 weiteren Standorten
  • 20.Jul 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Service Center, Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die häufig telefonieren Schwierigkeitsgrad: für Einsteiger und Fortgeschrittene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter... Lerne:: Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


352 
inkl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Seine Kooperation ist eingeschränkt, weil er ungeduldig ist, weil er unter Zeitdruck steht, weil er verärgert oder frustriert ist. Um diesen Herausforderungen... Lerne:: Technischer Support, Konflikt lösen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
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Kurs Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Eine positive Grundeinstellung zur Service- und Kundenorientierung erlebt ein Anrufer durch telefonische Klimafaktoren, gute Gesprächsführung und professionelle Argumentation... Lerne:: Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


220 
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  • Seminar
  • An 14 Standorten In Deutschland
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Vertriebsbeauftragte, Kundenberater und alle Mitarbeiter mit direktem Kundenkontakt. Titel: Telefon Kategorie: 5006 Veranstaltungstyp: Öffentliches Training... Lerne:: Internet Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage