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Key Account Kurse in Köln
- Seminar
- Kölnundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
.... Identifikation von Key Accounts (strategische oder operative Betrachtungsweise) Kundenpotenziale erkennen und eine strategische Kundenentwicklungsplanung managen UCP vs. USP und den Kundennutzen individualisieren Produkt-, Preis- und Nebenleistungen kundenspezifisch managen und wettbewerbsorientiert... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Salzburg, München
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
..., die Sie definieren, gezielt ansprechen und systematisch aufbauen. Die Instrumente für den Aufbau und die Aufgaben eines professionellen Key Account Managements (KAMs) erhalten Sie in diesem Seminar... Lerne:: Key Account, Strategische Kundenentwicklung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
... organization, including its strategy, processes, structures and people, with Key Accounts´ requirements. YOUR BENEFITS The participants will learn how to ... Build and manage the relationship with key customers as a longterm approach to build customer loyalty and increase profits. Segment customers based... Lerne:: International KAM, Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Köln
- 3 Tage
... und neue Impulse suchen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse und Perspektive im Verkauf erweitern wollen Geschäftsführer und Verantwortliche für Business Units oder Profit Centers, die das Potenzial, das im Verkauf und Vertrieb... Lerne:: Key Account Management, Key Account, Vertrieb in Unternehmen...
- Seminar
- Köln
- nach Wahl
...Key Account Management • Trade Marketing • Vertikales Marketing • Relationship Marketing • Database Marketing • Sales Promotion • Dialogmarketing... Lerne:: Key Account Management, Marketing Management, Key Account...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Frankfurt Am Main, Stuttgart-Ost, Berlin, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Worte die Stimmung positiv beeinflussen Direkte Umsetzung in die Praxis: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Stuttgart, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Neukundengewinnung Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
...eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I. Hilfreich für eine erfolgreiche Teilnahme... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und die zusätzliche Gewinnung von Großkunden wird die Ausweitung der Geschäftsverbindung und die Gewinnung neuer Schlüsselkunden sichergestellt. In den vergangenen Jahren hat sich bei der Betreuung der Großkunden vieles geändert und die Anforderungen an den Key-Account-Manager sind stark gestiegen. Für den Key... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Köln
- 3 Tage
..., dass letztendlich nur Verkaufserfolge zählen und nach wirksamen Tools und Ansätzen suchen, um diese zu erzielen Key Account Manager, Produktmanager oder Personen, die für eine solche Position vorgesehen sind, die Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Verkauf, Vertrieb und Verhandlung trainieren wollen Führungskräfte... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Hannover
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Customer-lifetime-Value CLV Statische und dynamische Möglichkeiten der Kundenwertbestimmung und Kundenwertentwicklung... Lerne:: Führung von Gruppen, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Stuttgart, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
... und einer Strategie für die Zusammenarbeit Organisatorische Verankerung des KAM im Unternehmen o Front End und Back End-Organisation o KAM als Linien-, Matrix oder Stabsorganisation Optimale Prozesse und Systeme im Key Account Management Auswahl und Qualifikation der Key Account Manager Management von Key... Lerne:: Schlankes KAM, Key Account, Strategische Planung...
- Seminar
- Kölnundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, München
- 2 Tage
... Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb, Branding, Key Account Management und F&E Mitarbeiter aus Unternehmen, die in Zukunft Produktmanagement einführen wollenEbenso angesprochen sind Personen, die auf eine zukünftige Produktmanagement-Position vorbereitet... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Marketing und Vertrieb...
- Seminar
- Kölnundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
..., wie Sie eine strategische Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen Zielerreichungsgrad mit hoch effizientem Ressourceneinsatz ein gutes Stück näher kommen. Identifikation von Key Accounts (strategische... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Kölnundan 9 weiteren Standorten
- Berlin, Dortmund, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Dresden, Leipzig, Stuttgart, Wien
- Fortgeschritten
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Key Performance Indikatoren, KPI's im Kundenrückgewinnungsprozess Optimierungen und kontinuierliche Verbesserungen, KVP im Bestandskundenmanagement Fallstudie... Lerne:: Cross Selling, Key Account, Up Selling...
- Seminar
- Köln
- 3 Tage
...Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Köln
- 3 Tage
...Überblick Projektcontrolling - Termin- und Fortschrittskontrolle - Terminprognose mithilfe der Meilensteintrendanalyse - Kostenkontrolle - Änderungs... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Business Development...
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