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Key Account Management Kurse in Stuttgart
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Key Account Management für Ingenieure und Techniker (KAM) Key Account Management - hier erfahren Sie in kompakter Art und Weise, wie Sie Potenziale Ihrer Kunden, Ihres Verkaufsgebietes erarbeiten, wie Sie Ihren Potenzialausschöpfungsgrad für Ihre A-Kunden erhöhen und wie Sie Kundenwertanalysen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 3 Tage
... sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 3 weiteren Standorten
- Hannover, Nürnberg, Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Steigern Sie Ihren Erfolg als Key-Account-Manager durch fundierte Markt- und Verhandlungsstrategien. Planen Sie Ihr Vorgehen durch neue und bewährte Arbeitsmethoden. Erreichen Sie Ihre Gesprächsziele mit den Entscheidern in Ihrem Unternehmen und mit Ihren Kunden durch professionelles Verhandeln... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
...A close relationship with key strategic customers is the ultimate competitive advantage a company can achieve. Studies show that professional Key Account Management (KAM) leads to strong, long-term customer loyalty and a significant increase in profits. Successful KAM requires aligning your entire... Lerne:: Key Account Management, Key Account, International KAM...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
... sein. Für den Kunden müssen die angebotenen Lösungen einen Mehrwert erkennen lassen. Für die Umsatzgenerierung spielt die kontinuierliche Betreuung Ihrer Schlüsselkunden eine entscheidende Rolle. Was dazu nötig ist, erfahren Sie in unserem Training Key-Account-Management - Teil I.... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Neukundengewinnung Im Bereich der Neukundengewinnung konzentrieren wir uns auf einige Impulse, die on- und offline möglich sind. Gerne schauen wir... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Köln, Berlin, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
...Die optimale Betreuung von Schlüsselkunden durch ein strategisches Key-Account-Management hat eine herausragende Bedeutung für Ihren gegenwärtigen und zukünftigen Unternehmenserfolg. Hier spielt die Person des Key-Account-Managers eine sehr wichtige Rolle: Durch die perfekte Betreuung... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgartundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Key Account Management (KAM)- Automotive Nicht jeder Lieferant ist gleich ein "first tier", ein A-Lieferant. Sie erfahren, wie Sie einen kundenindividuellen und branchenindividuellen Nutzen aufbauen und nach Buying Center kommunizieren und den Account strategisch entwickeln. Sie erfahren außerdem... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgartundan 2 weiteren Standorten
- Köln, Berlin
- 15.0h - 2 Tage
...Eine enge Beziehung zu strategischen Kunden ist der stärkste Wettbewerbsvorteil, den ein Unternehmen erreichen kann. Studien zeigen, dass professionelles Key Account Management (KAM) Kunden langfristig bindet und den Gewinn signifikant steigert. Erfolgreiches KAM erfordert die Ausrichtung... Lerne:: Key Account Management, Strategische Planung, Schlankes KAM...
- Seminar
- Stuttgartundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Frankfurt Am Main, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Hannover
- Fortgeschritten
- 20.0h - 3 Tage
...Finanzielle und produktspezifische Kennzahlen Customer-lifetime-Value CLV Statische und dynamische Möglichkeiten der Kundenwertbestimmung und Kundenwertentwicklung... Lerne:: Führung von Gruppen, Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Stuttgart
- 2 Tage
..., flexible Reaktionen und passende Lösungsansätze mit einem konkret formulierten Nutzen. Wie Sie aus Schlüsselkunden zufriedene Stammkunden machen, zeiht Ihnen unser Key-Account-Management - Teil II Seminar... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
- Seminar
- Stuttgart
- 3 Tage
...Überblick Projektcontrolling - Termin- und Fortschrittskontrolle - Terminprognose mithilfe der Meilensteintrendanalyse - Kostenkontrolle - Änderungs... Lerne:: Business Development, Key Account Management, Key Account...
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