6

Konzept Call Center Kurse in Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Konzept Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 15
Bayern 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 6
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 6
  • Seminar 5
  • Kurs 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 6
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 2
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Vom Techniker zum Berater - Erfolgsfaktoren * HelpDesk und Benutzerservice: - Problemmanagement im Benutzerservice - Geschäftsprozesse im Benutzerservice... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


998 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice-Programm. Einladungsservice... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Konzept Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w), Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Arbeitsplatzbedingungen und Arbeitsgestaltung in Call-Centern. In unserem Seminar erfahren Sie, was Sie bei der Einrichtung neuer Call-Center beachten müssen... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen