51

Marketing Controlling Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Controlling
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 51
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 38
  • Blended 0
  • Inhouse 11
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 54
  • Seminar 37
  • Kurs 12
  • IHK 1
  • Berufsausbildung 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 37
  • Anfänger 28
  • Fortgeschritten 9
PREIS
  • 6.000 € oder mehr
  • 5.000 €
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 49
  • Personalmanagement 1
  • Wissenschaft 1
START
  • In einem Monat 0
  • In 3 Monaten 0
  • In 6 Monaten 1
  • In 9 Monaten 1
  • In einem Jahr 1
  • Nach einem Jahr 0
DAUER
  • Stunden 16
  • Tage 24
  • Wochen 0
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 1
  • Jahr(e) 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Bildungsgutschein 1
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

... in der Aus- und Weiterbildung und zeichnet sich durch fachspezifische Kommunikations- und Managementkompetenzen aus. Zur Aufstiegsfortbildung gehören vier Handlungsfelder, die Organisation, Recht, Planung, Marketing, Controlling und Entwicklung umfassen. Zur Prüfung gehört auch ein situationsbezogenes Fachgespräch... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
ebam GmbH - Business Akademie
Berufspädagoge / Berufspädagogin (IHK)
ebam GmbH - Business Akademie
  • Kurs
  • Online
  • nach Wahl

... zur Seite. Mit pädagogischen Methoden stellen sie Kompetenzen fest und beurteilen und prüfen die Aus- und Weiterbildungsteilnehmer. Sie integrieren Aspekte aus den Bereichen Marketing, Controlling und Qualitätsmanagement in das Aus- und Weiterbildungssystem und arbeiten dabei eng mit Ausbildern bzw... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

... in der Aus- und Weiterbildung und zeichnet sich durch fachspezifische Kommunikations- und Managementkompetenzen aus. Zur Aufstiegsfortbildung gehören vier Handlungsfelder, die Organisation, Recht, Planung, Marketing, Controlling und Entwicklung umfassen. Zur Prüfung gehört auch ein situationsbezogenes Fachgespräch... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Marketing-Controlling - Inhouse Kurs
Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Der Controlling-Prozess im Marketing. Grundlagen und Bausteine des Marketing-Controlling. Strategisches und operatives Marketing-Controlling... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Willich
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Mitarbeiter und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Database Marketing, Werbung, Business Intelligence und Unternehmensplanung und -strategie. Darüber hinaus selbstständige Unternehmer und Existenzgründer, die sich einen fundierten Überblick über die Bereiche Marketing... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Die Teilnehmer kennen die Grundlagen des Marketing, der Marketing-. Planung und des zur Verfügung stehenden Instrumentariums. Sie sind. vorbereitet auf den Folge-Workshop (Marketing in der Praxis), in dem. konkrete Lösungen für vom Management des Auftraggebers gestellte. Aufgaben in Arbeitsgruppen... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...um mit Ihnen genau die Themen und Themenschwerpunkte zu bestimmen, die für Ihre Bedürfnisse von Belang sind. * Marktforschung der Unternehmen * Absatzwege... Lerne:: Marketing Management, Marketing Konzept, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie kennen die Ziele und Aufgaben des lokalen Marketings. Sie sind in der Lage, ein Marketingbudget zu erstellen und darauf aufbauend einen für Ihr Unternehmen passenden Marketingplan aufzubauen und durchzuführen. Sie wissen, mit welchen Medien Sie Ihre Ziele erreichen und wie Sie neue... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Selbstverständnis, Aufgaben sowie Organisationsformen des Marketing kennen lernen. Überblick über die Methoden und Instrumente im Marketing erhalten. Vorgehen und Inhalte für die Erstellung einer Marketing-Konzeption kennen lernen. Anwenden des Gelernten mittels praxisrelevanter Fallbeispiele... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Management, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


2.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Linz (Österreich)
  • Anfänger
  • 8.0h

...Wir geben Impulse. In 8 Stunden erhalten Sie einen perfekten Überblick über Ihre Möglichkeiten im Online Marketing. Investieren Sie diesen Tag... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Trend, Marketing Management... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Fernunterricht

... Bearbeitung von der Marktsegmentierung im Marketing angegangen wird... Lerne:: Marketing Management, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
  • 3 Monate

...Praxis-Kolleg: Marketing- und Vertriebsmanagement als zweites Modul eines insgesamt 6-monatigen Praxis-Kollegs. (Das 1. Modul besteht aus dem Praxis... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing in Potsdam
Steinbeis Center of Management and Technology Filderstadt
  • Seminar
  • Potsdam
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmen erfolgreich positionieren und ausrichten - Die Entwicklung vom Absatz- und Vertriebsdenken zum Marketing als integrierte... Lerne:: Marketing Plan, Marketing Controlling, Marketing Trend... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Trainings ist es, fachfremden Mitarbeitern ohne Marketing-Wissen oder ohne Studium erste Einblicke in das Marketing zu geben sowie sie mit festen Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie, Marketing Controlling... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Training vermittelt den Teilnehmenden einen praxiserprobten und bewährten Weg aufbauend auf der strategischen Analyse über die notwendigen strategischen Entscheidungen zu robusten Marketingstrategien. Gerichtet an: Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte aus Marketing und Vertrieb... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Trend... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs Marketing Management | WAK - Abendstudium in Köln
WAK - Westdeutsche Akademie für Kommunikation e.V.
  • Kurs
  • Köln
  • 1 Jahr

... verfügen oder als Newcomer Ihr neues Betätigungsfeld betreten. Ihre Kenntnisse werden im Grundstudium synchronisiert und vertieft, so können Sie im Hauptstudium auf einem einheitlichen Level alle Bereiche des Marketing Managements vertiefen und im übergreifenden Kontext kennenlernen... Lerne:: Marketing Plan, Change Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


5.580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Die Teilnehmer lernen, die erfolgversprechensten Zielgruppen zu ermitteln, das Interesse von (Noch-nicht-)Kunden zu wecken und diese Schritt für Schritt zur Kaufentscheidung zu führen. Außerdem entwickeln sie die Grundzüge eines Marketing- sowie Vertriebssystem für ihre Unternehmung. Gerichtet... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Konzept, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.480 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Bildungsmarketing: Biete Bildung - Suche Kunde in Ludwigsburg
Institut für Bildungsmanagement- PH Ludwigsburg
  • Seminar
  • Ludwigsburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... und Kundenorientierung Chancen durch Kooperationen und Wettbewerb Erstellung teilnehmerspezifischer Marketing-Leitfäden Nutzen des Seminars: Sie als Teilnehmer spiegeln... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Plan, Marketing Strategie... Mehr ansehen


380 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 11.Jun 2018
  • 660.0h - 4 Monate

... zur Seite. Mit pädagogischen Methoden stellen sie Kompetenzen fest und beurteilen und prüfen die Aus- und Weiterbildungsteilnehmer. Sie integrieren Aspekte aus den Bereichen Marketing, Controlling und Qualitätsmanagement in das Aus- und Weiterbildungssystem und arbeiten dabei eng mit Ausbildern bzw... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


4.290 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Erstellen eines Account Plans Gehobenes Beziehungsmanagement Strategische Account-Entwicklung Gehobene Kommunikationspsychologie Finden und Akquirieren... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Ziel des Intensiv-Seminares ist, es ein umfassendes Bild über die Voraussetzungen, Erfolgskriterien und das Controlling von Kundenbindungsprogrammen zu erhalten. Darüberhinaus erhalten die Teilnehmer einen fundierten Eindruck über Möglichkeiten von Kundenbindungsprogrammen inkl. nationalen... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Plan, Marketing Trend... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch im Veranstaltungsmarkt beinhaltet Controlling mehr als nur die nachträgliche Kontrolle der Ergebnisse. Planung und Steuerung vor und während der Veranstaltung sind maßgeblich für den Unternehmenserfolg. Anhand von Kennziffern und Messmethoden lernen Sie die Zusammenhänge zwischen den Zielen... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


129 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen