8

Marketing Controlling Kurse in Bayern

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing Controlling
WO STUDIEREN
Deutschland 37
Bayern 8
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 8
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 8
  • Blended 0
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 8
  • Seminar 6
  • Kurs 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 2
  • Fortgeschritten 4
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 8
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 5
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Praktischer Kurs / Workshop 1
  • Kurs
  • Grafing Bei München
    und an 2 weiteren Standorten
  • nach Wahl

...Geprüfte Personalfachkaufmann / geprüfte Personalfachkauffrau IHK übernehmen verantwortliche Funktionen in der Personalwirtschaft eines Unternehmens... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • IHK
  • München
    und an 23 weiteren Standorten
  • 14.Jun 2018
  • 10.0h - 8 Monate

...Telelearning Für das Bildungsziel Geprüfte/r Personalfachkaufmann/-frau (IHK) ist je nach Vorkenntnissen eine Lehrgangsdauer von 8 Monaten vorgesehen... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Grafing Bei München
    und an 2 weiteren Standorten
  • 11.Jun 2018
  • 660.0h - 4 Monate

...und Weiterbildungskonzepte unter Berücksichtigung der jeweiligen Kostensituation und Wirtschaftlichkeit sowie die Entwicklung der entsprechenden Marketingstrategien... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


4.290 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • München
    und an 12 weiteren Standorten
  • 2 Tage

...Dieser Kurs spricht den Nachwuchs - Verkäufer, den kaufmännischen Azubi, den Jungunternehmer und den Geschäftsleitungsassistent an. Sprechen Sie mit uns... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Controlling, Marketing Management... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dachau
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...Sie kennen die Ziele und Aufgaben des lokalen Marketings. Sie sind in der Lage, ein Marketingbudget zu erstellen und darauf aufbauend einen für Ihr Unternehmen passenden Marketingplan aufzubauen und durchzuführen. Sie wissen, mit welchen Medien Sie Ihre Ziele erreichen und wie Sie neue... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Controlling, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Würzburg
  • 3 Monate

...Key Account Management (5 Tage) - zur optimalen Ausschöpfung der Kundenpotenziale, effiziente Vertriebsprogramme · Verhandlungsführung (10 Tage)... Lerne:: Cross Selling, Marketing Plan, Marketing Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar St.Galler Management Seminar Modul 4- Marketing in Potsdam
Steinbeis Center of Management and Technology Filderstadt
  • Seminar
  • Potsdam
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...von Unternehmen im Hyperwettbewerb - Inhalte und grundlegende Orientierungen des Marketing-Managements - Kritik am Marketing aus gesellschaftlicher Sicht... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Plan, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...umsetzen Wie Sie echte Alleinstellung in Ihren Märkten erreichen Von der effektiven Markt-Segmentierung zur strategischen Markt-Positionierung Differenzierung... Lerne:: Marketing Trend, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


990 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter Marketing-Planung und -Strategie... Lerne:: Marketing Konzept, Change Management, Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Controlling ist eine der wichtigsten Kernfunktionen im Marketing. Ein effizientes und dabei schlankes Controlling führt zu deutlich verbesserter Planung und Steuerung, optimiert Prognosen und verkürzt Entscheidungswege. Marketing-Controlling räumt auf mit dem Vorurteil, dass Performance... Lerne:: Marketing Controlling... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 40.0h - 4 Tage

...www.akademie-marketing.com. Gerichtet an: Vorstände, Geschäftsführer und Inhaber von Unternehmen. Marketingleiter, Verkaufsleiter und Vertriebsleiter. Mitarbeiter aus Marketing, Werbung und Vertrieb. Führungskräfte im Produktmanagement und Branding. PR-Berater, Pressemitarbeiter... Lerne:: Marketing Management, Marketing Trend, Internationales Markenrecht... Mehr ansehen


3.950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen