Suchergebnisse für fibel

(Wir haben keine Ergebnisse für "mibeg" gefunden)

5.0
1 Meinung
  • Alles war perfekt..
    |
Haus der Technik e.V.
  • Kurs
  • Essen

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Biologische Grundlagen des Strahlenschutzes Physikalische Strahlenschutzkontrolle und Ermittlung der Körperdosis Verordnungen...

Preis auf Anfrage

...Zugang zu den folgenden Themen erhalten Biologische Grundlagen des Strahlenschutzes Physikalische Strahlenschutzkontrolle und Ermittlung der Körperdosis Verordnungen...

Com+Plus
  • Berufsausbildung
  • Fernunterricht
  • 12 Monate

...In 12 Monaten werden die Kursteilnehmer fit gemacht für alle Anforderungen der boomenden PR-Branche. Der Lehrplan verknüpft den wissenschaftlichen PR-Ansatz...

5.480 € inkl. MwSt.
2.0
1 Meinung
  • 1) Angebot sehr sparsam 2) Homepage "grotten"-schlecht 3) Teilung Web-/Präsenz unsinnig - entweder oder; GELD-und Zeit-Schinderei 4) Kurse völlig überteuert; unter durchschnittliche Dozenten, sehr weit von Medizin und KH-Wesen entfernt also ungeeignet; ggf eher - wie bei Ihnen früher entstanden - für technische (auf alle Fälle NICHT medizinische) Berufe "geeignet"??? P.S: Telefonische Erreichbarkeit - gerade bei der grottenschlechten HP - ebenfalls eine Zumutung; man kann ja nichts buchen, ohen voher sich MÜHSAM die Infos telefonisch zusammensammeln zu müssen !!
    |
Haus der Technik e.V.
  • Kurs
  • Essen

...Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet...

Preis auf Anfrage

...Genau das habe ich schon seit langem gesucht. Endlich mal ein Buch, das kurz und bündig die moderne Informationstechnik beleuchtet...

Alle Ergebnisse ansehen