7

Mitarbeiter Call Center Kurse in Bayern

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • München
  • Nürnberg
  • Augsburg
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Mitarbeiter Call Center
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 7
  • Seminar 5
  • Kurs 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 7
DAUER
  • Stunden 3
  • Tage 1
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
WO STUDIEREN
Deutschland 25
Bayern 7
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 7
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 7
  • Blended 0
  • Inhouse 0
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...In einem Call-Center ist ein Betriebsrat mit einer Fülle von Problemen konfrontiert. Neben der Arbeitnehmer- überwachung und dem Datenschutz sind vor allem die ergonomische Gestaltung der Arbeitsplätze und Arbeitsabläufe, Fragen der Arbeitszeitregelungen und vor allem auch der Bezahlung Themen... Lerne:: Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Augsburg
  • 12 Wochen

...Qualifizierung zur Mitarbeit in Projektteams in CallCentern in den Bereichen Marketing, Telemarketing, Verkauf und Kundenberatung. Gerichtet... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


2.711 
Zum Vergleich auswählen
Kurs TELEFON-MARKETING in München
Münchner Marketing Akademie
  • Kurs
  • München
  • 8.0h

...Adressund Zielgruppenqualifizierung Folgeanruf zu einem vorangegangenen Kontakt, After-mail-calls Motivationsoder Kundenservice-Programm. Einladungsservice... Lerne:: Call Center outbound, Mitarbeiter Call Center, Kaufmann für Dialogmarketing (m/w)... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit wirkungsvollen Fragen mehr erreichen Schwierige Gespräche vorbereiten und führen Mit Killerphrasen kompetent und gelassen umgehen Kompetenz gewinnen... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Internet Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Der Betriebsrat im Call-Center in Nürnberg
ifb KG - Institut zur Fortbildung von Betriebsräten KG
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Arbeitsplatzbedingungen und Arbeitsgestaltung in Call-Centern. In unserem Seminar erfahren Sie, was Sie bei der Einrichtung neuer Call-Center beachten müssen... Lerne:: Konzept Call Center, Anforderungen Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


790 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Call-Center bieten eine standardisierte Dienstleistung an, deren Qualität durch weit gehende Überwachungsmechanismen und Kontrollmaßnahmen gesichert wird. Daher bieten die in Call-Centern eingesetzten Telefonanlagen, sog. ACD-Anlagen (Automatic Call Distribution) Überwachungsmöglichkeiten, deren... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Konzept Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen