6

Mitarbeiter Call Center Kurse in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Hessen
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Sachsen
  • Schleswig-Holstein
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Mitarbeiter Call Center
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 5
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 1
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 0
WO STUDIEREN
Deutschland 25
Berlin 6
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 5
  • Blended 0
  • Inhouse 1
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch als firmeninternes Seminar buchbar! Inhouse Seminare: bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock... Lerne:: Servicefachkraft für Dialogmarketing, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Wir sehen unseren Gesprächspartner nicht, oft kennen wir ihn nicht einmal. Schnell kann es zu Ängsten und Unsicherheiten kommen. Ein wichtiger Anruf wird... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Service Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center outbound, Call Center inbound... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen