4

Mitarbeiter Call Center Kurse in Berlin

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Mitarbeiter Call Center
WO STUDIEREN
Deutschland 23
Berlin 4
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 4
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 1
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 4
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 07.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Anforderungen Call Center, Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • 12.Okt 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Controlling Call Center, Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger

...Wir sehen unseren Gesprächspartner nicht, oft kennen wir ihn nicht einmal. Schnell kann es zu Ängsten und Unsicherheiten kommen. Ein wichtiger Anruf wird... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Auch als firmeninternes Seminar buchbar! Inhouse Seminare: bundesweit Offene Seminare: Berlin, Hamburg, Potsdam, Cottbus, Magdeburg, Rostock... Lerne:: Call Center inbound, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

... der Mitbestimmung die technischen Einrichtungen beurteilen zu können. Daher ist die Teilnahme jedes Mitglieds des Betriebsrats an diesem Seminar lt. § 37 Abs. 6 BetrVG erforderlich, wenn im Betrieb Call-Center bestehen oder deren Einführung geplant ist... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Call Center outbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen