-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hamburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- Juli
- 2 Tage
...und Mitarbeitern in Social Networks eröffnen und dauerhaft halten können. Der Kurs setzt keine besonderen Vorkenntnisse voraus und richtet sich an Mitarbeiter aus Presse... Lerne:: Transparenz und Vertrauen statt Top-Down, Soziale Netzwerke, Web versus Print...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 2 Tage
...und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Ein stringentes Konzept bildet den Anfang erfolgreicher PR-Arbeit. Es folgt einer klaren Strategie... Lerne:: Aufbau einer Dramaturgie, Entwicklung einzelner Maßnahmen, Konzeptentwürfe erarbeiten...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Aufmerksamkeit erregen und originelle Wortkreationen formulieren... Lerne:: Aussagekräftige Überschriften, Kreative Schreibtechniken und Stilmittel, Typische Fehler beim Schreiben vermeiden...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Ihrer Webseite durch nutzergerechte Texte erhöhen, die Klickrate auf Ihre Inhalte steigern und in Suchmaschinen besser gefunden werden. Interessiert?... Lerne:: Attraktive Teaser verfassen, Printmaterial für das Web adaptieren, Corporate Websites aufbereiten...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 1 Tag
...Techniken des Korrekturlesens und werden eigene und fremde Texte schneller und effizienter redigieren. Der Kurs setzt keine besonderen Vorkenntnisse voraus... Lerne:: Texte prüfen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...# Media-Asset-Management (Medienverwaltung) Hinweis: Bitte bringen Sie eine digitale Spiegelreflexkamera mit. Falls die Anschaffung erst geplant... Lerne:: Einsatz des RAW-Workflows, Einsatz von internen und externen Blitzgeräten, Aufnahmetechniken und Bildperspektiven...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...und Öffentlichkeitsarbeit seine Zielgruppen erreichen will, kommt daher um eine professionelle Online-PR nicht herum. Eine nutzerfreundliche Website... Lerne:: Newsletter Konzeption, Corporate Websites, Online PR...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen aktuelle Ansätze und Argumente für die PR-Evaluation. Sie erhalten grundlegende Kenntnisse zur Erfassung... Lerne:: Konzeption von Kommunikation, Online PR, Steuerung von Kommunikation...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- Mai
- 2 Tage
...Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden. Ob auf der eigenen Website... Lerne:: Qualitätsmerkmale von webtauglichen Videos, Bearbeitung von Bewegtbildern, Bewegtbildsprache und Bildgestaltung...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 1 Tag
...und richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail... Lerne:: Professionelle Konzeption, Soziale Netzwerke, Digital Stories...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Darksite, Twitter, Facebook # Tipps und Tools zum Krisenmanagement Dies ist ein Fortgeschrittenen Kurs und richtet sich an Mitarbeiter aus... Lerne:: Maßnahmen zur krisenprävention, Pressearbeit in der krise, Strategischer krisenplan...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...Statements abgeben? In diesem Medientraining lernen Sie, Interviews richtig vorzubereiten, professionell mit Medienvertretern umzugehen und Ihre Botschaften... Lerne:: Präsenz vor der Kamera steigern, Interviews richtig vorbereiten, Mit Medienvertretern umgehen...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...für die Unternehmenskommunikation richtig nutzen. Sie erhalten außerdem das inhaltliche Rüstzeug, um Ihren Facebook-Auftritt professionell mit anderen... Lerne:: Social Media, PR und Marketing, B2b Kommunikation...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Informationen zusenden. Themenschwerpunkte Instrumente und Methoden effektiver Themenfindung und -entwicklung Agendasetting: das richtige Timing für... Lerne:: Monitoring von Themen und Trends, Agenda Surfing, Themen entwickeln...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Media Workshop optimieren Sie Ihren individuellen Präsentationsstil und erhalten Rückmeldung zu Ihrer Wirkung und Strategie. Themenschwerpunkte... Lerne:: Zuhörer fesseln...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 2 Tage
...Schreiben # Einblick in die Denk- und Arbeitsweise von Redakteuren # eine Pressekonferenz ausrichten und weitere Instrumente erfolgreicher Pressearbeit... Lerne:: Instrumente erfolgreicher Pressearbeit, Grundlagen der Pressearbeit, Was sind Blogs...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...der Erfolgskontrolle zur Verfügung stehen. Außerdem können Sie im Anschluss an diesen Kurs ein Newsletter-Konzept entwerfen, mit dem Sie sich von Ihren Wettbewerbern abgrenzen!... Lerne:: Kundenbindung Internet, Effektive Newsletter, Website und E-Newsletter vernetzen...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Dieser Media Workshop vermittelt Ihnen das grundlegende Handwerkszeug, um Pressemitteilungen mediengerecht zu verfassen und zeigt Ihnen, was Redaktionen von Pressetexten erwarten... Lerne:: Journalistische stilformen, Journalistische Sprache und Textformen, Pressemitteilungen mediengerecht verfassen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...In Zeiten der Bedeutungszunahme sozialer Netzwerke für Journalismus und PR erlangen Blogger immer mehr Relevanz. Als sogenannte Influencer für bestimmte... Lerne:: Blog erstellen, Blogs erstellen, Corporate Blog...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 2 Tage
...In diesem Workshop „Content Marketing Konzeption und Vermarktung von Inhalten in Zeiten der Digitalisierung“ lernen Sie, wie Sie Ihren Content so konzipieren und vermarkten... Lerne:: Brand Content, Vernetzungen erzeugen, Medienkooperationen einfädeln...