-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Hamburg
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Anbieter MW Media Workshop GmbH
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 7.0h - 1 Tag
...folgenschwer sein können. Dieser Media Workshop stellt die wichtigsten Rechtsgrundlagen von Öffentlichkeitsarbeit dar. Er veranschaulicht rechtliche Fallstricke... Lerne:: Rechtsverletzungen bei Texten und Bildern, Aufräumen im Netz, Rechte an Fotos...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...Online-Medien und Social Media gewinnen weiterhin an Bedeutung für die Unternehmenskommunikation und erfordern ein Verständnis für neue Wirkmechanismen und Zusammenhänge... Lerne:: Kampagnen strategisch planen, On- und offline-medien, Crossmediales Publishing...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...richtet sich an Mitarbeiter aus Public Relations, Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen... Lerne:: Grafische Bausteine, Visuelle Kommunikation, Argumentations- und Präsentationshilfen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Themenschwerpunkte Content Marketing: Nur ein Hype? Oder doch mehr? Impulse: erfolgreiche Beispiele in der Analyse Hintergrund: warum Google gutes Content-Marketing... Lerne:: Content Manager/ Content Managerin, Geeigneter Medienmix, Online Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...da diese Kombination sehr viel aussagekräftiger ist als der reinen Text. In diesem Workshop lernen Sie daher, wie Sie Online-Videos strategisch in Ihre... Lerne:: Verbreitung via Social Media, Darstellungsformen von bewegten Bildern, Plattformen und Funktionsweisen...
- Seminar
- Hamburg
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
...und messbare Erfolge schaffen. Sie erfahren, wie Sie Social Media in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Sie wissen, wie Sie mit Online-Zielgruppen... Lerne:: Social Web, Social Media Konzept, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- April
- 13.0h - 2 Tage
...Marketing und Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Nach Ihrer Anfrage werden wir uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen die gewünschten Informationen zusenden... Lerne:: Social Media, Was sind Blogs, Blogger Relations...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Berlin
- Mittelstufe
- 13.0h - 2 Tage
...wenn die Themen komplexer werden. Politik, Wirtschaft, Verbände und auch NGOs suchen daher andere Wege. Die Antwort lautet oft PR, aber nicht im Sinne der klassischen Medienarbeit... Lerne:: Social Media, Methoden der Evaluation, Strategische Planung...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...dass uns die eigentliche Medienrevolution noch bevorsteht! Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen! Sie erfahren, welche Medientrends... Lerne:: PR Marketing, Ungeahnte Märkte, Potentielle Geschäftsfelder...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...stellen unterschiedliche Herausforderungen an die B2B-Kommunikation. Welchen Sinn macht Social Media im Bereich B2B überhaupt? Welche Strategie ist... Lerne:: Social Software, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 8.0h - 1 Tag
...Titel- und Domainrechts vor. Anhand von Beispielen wird veranschaulicht, was bei der Auswahl neuer Kennzeichen zu beachten ist. Zudem wird beleuchtet... Lerne:: Trademark Clearance, Social Media, Rechtliche Grundlagen der Öffentlichkeitsarbeit...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...und Aufbau unterschiedlicher Texttypen Unterschiede zwischen Print- und Online-Kommunikation Schreibstilregeln angemessenes Vokabular richtige Zielgruppenansprache... Lerne:: Textaufbau und Struktur, Merkmale und Aufbau unterschiedlicher Texttypen, Richtige Zielgruppenansprache...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Sie erfahren, wie Sie eine strukturierte Kommunikationsstrategie entwickeln und diese konsequent umsetzen. Sie lernen, wie Sie Compliance erfolgreich... Lerne:: Corporate Compliance, Compliance Kultur, Change Communication...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Doch wie findet man relevante Influencer? Wie spricht man sie richtig an und welche Ziele sind dabei sinnvoll? Was müssen Kommunikationsverantwortliche... Lerne:: Social Media, Digitale Strategie, Mouth Marketing...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...die für die konzeptionelle und strategische Entwicklung neuer Services verantwortlich sind. Kurs für alle, die mit Hilfe von Design Thinking neue Ideen und Innovationen... Lerne:: Phasen des Design Thinking, Begriff Innovation und Innovationsarten, Produkt-und Service Ideen...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...Produkte aus dem Bereich Social Media sich für die Interne Kommunikation eignen. Sie können ein zu Ihren Unternehmenszielen passendes Einführungskonzept... Lerne:: Controlling von Kommunikationsmaßnahmen, Nutzung von Social Media im Unternehmen, Positionierung von Führungskräften...
- Seminar
- Hamburgund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Nachricht – Wie Fakten digital reizvoll verpackt werden. Hintergrund – Wie sich Wissen gekonnt vermitteln lässt. Profil – Wie Projekte und Kollegen sympathisch... Lerne:: Online Medien, Intranet für Einsteiger, Intranet ABC...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 8.0h - 1 Tag
...in sozialen Netzwerken aktiv. Zusätzlich zur Reichweite bieten Anzeigen in sozialen Netzwerken den Vorteil, dass Unternehmen im Rahmen von Werbekampagnen... Lerne:: Social Media Kampagnen, Social Media...
- Seminar
- Hamburg
- Anfänger
- nach Wahl
- 16.0h - 2 Tage
...Um dies zu ändern, ist es notwendig, den eigenen Blick für Entwicklungsmöglichkeiten zu schärfen, das Zutrauen in die eigene Kreativität zu stärken und Innovationsdenken anzustoßen... Lerne:: Die eigenen Handlungsspielräume erweitern, Erfolgsfaktor 50plus, Mehr Balance und Lebensfreude im Berufsalltag...
- Seminar
- Hamburg
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Ihr Image stärken und neue Kunden oder gar Fans generieren. Dazu erfahren Sie beispielsweise, wie Sie die Vielzahl neuer digitaler Kanäle als Chance nutzen... Lerne:: Kundeorientiertes Marketing, Entwicklung eines Trendatlas, Entwicklung eines Trendnavigators...