-
Alle
- Online
-
Filter
-
Berlin
- Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Öffentlichkeitsarbeit Kurse in Berlin
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 5 Tage
...Das Einbringen eigener Vorhaben und der Austausch von Erfahrungen sind willkommen. In den Kurs ist eine themenbezogene Einführung in Online-PR...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Nürnberg, Köln
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...Produkt- oder Unternehmens-PR? Ableitung von Kommunikationszielen und Instrumenten aus der Zielkaskade der Unternehmensplanung Ergebnisbewertung und Reporting...
- Kurs
- Berlin
- Anfänger
- 300.0h - 10 Monate
...Wiederholung des und Festigung der Vorwoche, Organisationsentwicklung, Grundlagen, 7 Wesensmerkmale Organisation, wie funktioniert OE (ggf. Changemanagement)... Lerne:: Organisation von institutionellen Handlungen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Die Folge: Der Text bleibt unkonkret und berührt weder Herz noch Seele. Manch einer sagt: „Text liest doch sowieso keiner.“ Falsch! Bis hierher haben auch Sie gelesen... Lerne:: Zielgruppen Marketing...
- Bachelor
- Berlin
- 6 Semesters
- Praktika in einem Unternehmen
...Der Studiengang Journalismus und PR bietet eine ausgewogende Mischung aus Seminaren und praktischer Redaktionsarbeit. Die gemeinsamen Module vermitteln... Lerne:: Methoden und Strategien der PR, Corporate Identity, Präsentation PR...
- Bachelor
- Berlin
- Oktober
- 6 Semesters
...Unabhängig von der Branche: Kommunikation ist für jedes Unternehmen wichtig. Kommunikationsmanager beherrschen die Spielregeln erfolgreicher Kommunikation... Lerne:: Public Relations, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Personal und Führung...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 2 Tage
...sowie die Motivation und Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen zu erhöhen. In diesem Seminar lernen Sie die entscheidenden CSR-Konzepte...
- Kurs
- Berlin
- 180.0h - 20 Tage
...Ziel ist es Ihnen einen Überblick über das wertorientierte Marketing und moderene Vertriebsmethoden zu geben. Gerichtet an: Fachkräfte- und Führungskräfte... Lerne:: Marketing Tools...
- Seminar
- Berlinundan 5 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover
- 15.0h - 2 Tage
...und Spesen des Trainers Teilnehmerzahl bis 10 Personen Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt. Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen... Lerne:: Internes Projektmarketing, Externes Projektmarketing...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Wie muss man sich als Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren, um sich im Marktgeschehen durchsetzen zu können? Wie findet man die für sich selbst geeignete Zielgruppe heraus? Und vor allem: wie kann man sie erreichen? Die Maßnahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Ihnen...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 14.0h - 2 Tage
...Es schärft den Blick für Risiken, erklärt journalistische Techniken und versetzt den Teilnehmer in die Lage, aus jedem Medienkontakt den größtmöglichen Nutzen zu ziehen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Botschaften und differenzierter lokaler Kommunikation Pressefreiheit global betrachtet Besonderheiten der relevanten Medienmärkte der Welt Erfolgsfaktoren guter Presse...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 8.0h - 3 Tage
...weitere Möglichkeit der Wissensvermittlung, steht ständig zur Verfügung, gibt Tipps und zeigt Tricks für den Alltag. Die wichtigsten Themen Eventarten... Lerne:: Sekretär/ Sekretärin, Public Relations...
- Seminar
- Berlin
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...beobachtet und analysiert diese? Und wie können Organisationen ihre Interessen in den Gesetzgebungsprozess einbringen? Der Media Workshop gibt Antworten auf diese Fragen... Lerne:: Strategisches Management, Public Affiars...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Berlin
- Anfänger
- 8.0h - 3 Tage
...in diesem Seminar jeden Schritt bis hin zum schlüssigen PR-Konzept kennen. Anhand einer effektiven Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen...
- Seminar
- Berlinundan 24 weiteren Standorten
- Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Heidelberg, Wien, Hannover, Leipzig ...
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Unterschied zwischen Spende und Sponsoring Vor- und Nachteile Sponsoring Strategie Analyse Planung und Konzeption Umsetzung Kontrolle Win-win-Strategie... Lerne:: Ziel und Zweck...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Wie muss man sich als Unternehmen in der Öffentlichkeit präsentieren, um sich im Marktgeschehen durchsetzen zu können? Wie findet man die für sich selbst geeignete Zielgruppe heraus? Und vor allem: wie kann man sie erreichen? Die Maßnahmen der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die Ihnen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...Unternehmen berichten Erfolgsfaktoren guter Presse- und Medienarbeit Reputation und Wirkung Mögliche Kommunikationsinhalte zur Positionierung Instrumente der Presse...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
...sowie die Motivation und Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen zu erhöhen. In diesem Seminar lernen Sie die entscheidenden CSR-Konzepte...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können