-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Lübeck
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
...Inhaltsverzeichnisse und Literaturverzeichnisse - Erweiterte Erstellung und Verwaltung von Dokumenten - Tabellen und Präsentationen mit Grafikelementen erstellen... Lerne:: MS Office, Grafik- und Designprogramm, Adobe InDesign...
...Inhaltsverzeichnisse und Literaturverzeichnisse - Erweiterte Erstellung und Verwaltung von Dokumenten - Tabellen und Präsentationen mit Grafikelementen erstellen... Lerne:: Adobe Acrobat PDF, Programmierung - Adobe Flash, Programmierung - Flash...
...MS Access - Überblick Datenbanken - Erstellen einer Datenbank unter Verwendung von MS Access - Verwenden von Formularen - Informationsabfrage mit Such-... Lerne:: MS Office, MS Excel...
...MS Access - Überblick Datenbanken - Erstellen einer Datenbank unter Verwendung von MS Access - Verwenden von Formularen - Informationsabfrage mit Such-... Lerne:: MS Office, MS Excel...
...verschieben, löschen, suchen etc.) - Erstellen, Formatieren und Fertigstellen eines Textdokuments - Druckvorbereitung - Erstellen von Tabellen im Textdokument... Lerne:: MS Word, MS Office, MS PowerPoint...
...verschieben, löschen, suchen etc.) - Erstellen, Formatieren und Fertigstellen eines Textdokuments - Druckvorbereitung - Erstellen von Tabellen im Textdokument... Lerne:: MS Office, MS Word, MS PowerPoint...
...Outlook * Überblick über Informations- und Kommunikationsnetze (Internet, E-Mail etc.) * Verwendung einer E-Mail-Software * E-Mail-Management (Nachrichtenordner... Lerne:: IT Sicherheit, MS Office...
...Outlook * Überblick über Informations- und Kommunikationsnetze (Internet, E-Mail etc.) * Verwendung einer E-Mail-Software * E-Mail-Management (Nachrichtenordner... Lerne:: MS Office, IT Sicherheit...
...Digitale Arbeitswelt - Zertifizierungsvorbereitung EBC*L Jobready... Lerne:: LCCI-Zertifizierung fürs Büro, MS Office, Office Management...
...Auflösung * Bildretusche * Ausgabe für das Web * Automation in Photoshop * Berechnung von Scanauflösung und Belichterauflösung * Anwendung der Filter *... Lerne:: Datev software, Microsoft paket, Acrobat Professional...
...Supply-Chain-Management (SCM) – Optimierung der Lieferkettenprozesse in Einkauf und Logistik - Qualitätsmanagement... Lerne:: Barrierefreie Webentwicklung, Supply Chain Management, Web Usability...
..., MS PowerPoint Datenbank, MS Access Internet und eMail-Dienste, MS Outlook... Lerne:: Office-Anwendungen - Trainerausbildung, MS Office, Office Anwendungen...
..., MS PowerPoint Datenbank, MS Access Internet und eMail-Dienste, MS Outlook... Lerne:: Office - Trainer/innen, Office-Anwendungen - Trainerausbildung, Office - Trainerausbildung...
...Erstellen von Tabellen im Textdokument Verwendung von Bildern und Grafiken Importieren von Objekten Serienbrieffunktionen Präsentationstechniken... Lerne:: Sachbearbeiter lohnbuchhaltung, MS Office, Lohnbuchhaltung - Sachbearbeiter/-in...
...Auswahl- und Sortierfunktionen Erstellen/modifizieren von Berichten MS-Office Spezialist: IT-Sicherheit / Outlook (Dauer: ca. 4 Wochen) Der Computer Computer... Lerne:: Kommunikationsassistent mit ECDL-Zertifizierung, Assistentin - Kommunikation, MS Office...
...ca. 4 Wochen) Einführung Unternehmenskommunikation Aufbau und Inhalte von Pressemitteilungen Grundlagen der Pressearbeit Marketing - Kommunikation... Lerne:: Office Management, Social Media Marketing, MS Office...
...Auswahl- und Sortierfunktionen Erstellen/modifizieren von Berichten MS-Office Spezialist: IT-Sicherheit / Outlook (Dauer: ca. 4 Wochen) Der Computer Computer... Lerne:: Assistent - Kommunikation, MS Office, Assistentin - Kommunikation...
...ca. 4 Wochen) Einführung Unternehmenskommunikation Aufbau und Inhalte von Pressemitteilungen Grundlagen der Pressearbeit Marketing - Kommunikation... Lerne:: Assistenz der Geschäftsleitung, Assistentin der Geschäftsleitung, Geschäftsführung Assistenz...
...in das Berufsfeld Zeitarbeit (Dauer: ca. 4 Wochen) Auftragsakquise und Auftragsdurchführung Angebotskalkulation und Verträge Rechtliche Grundlagen/Arbeitnehmerüberlassungsgesetz... Lerne:: Human Capital Management, ECDL Zertifizierung, Personal Disposition...
...Kommunikationstechniken Präsentationen Rhetorik Kommunikation als Ausdruck der inneren Haltung Verschiedene Konfliktarten und ihre Bedeutung Persönlichkeitsmanagement... Lerne:: Human Capital Management, MS Office...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können
Kurse nach Themen